Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
The Grill im Künstlerhaus
The Grill im Künstlerhaus Rezensionen

The Grill im Künstlerhaus

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant The Grill im Künstlerhaus in Maxvorstadt, München
Für The Grill im Künstlerhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Grill im Künstlerhaus (235)

Lies, was andere über The Grill im Künstlerhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Grill im Künstlerhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Grill im Künstlerhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

235 Bewertungen

5.3/6

235 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6124
573
421
38
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Leckeres essen und super Service. Einer der besten Restaurants München.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Super Service. Trotz falschen Steaks hatten wir einen schönen Abend. Filet statt Rib Eye = kein schlechter Deal! Jederzeit gerne wieder. . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles fleisch, aufmerksamer Service, angenehne Atmosphäre. Klasse. Wie immer. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer hervorragend. Nur die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hsuptgang mit 50 Minuten war viel zu lange!

"Hervorragend"
6/6
Grit J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut...toller Service, lecker Essen / Steaks und schöne Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war erstklassig. Das Essen Spitze. Die Preise sind allerdings gesalzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter Service, nette Location. Preis Leistung fand ich auch in Ordnung. Der gewünschte Fensterplatz hat auch geklappt . Alles in allem, eine Runde Sache

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service lies jedoch sehr zu wünschen übrig. Unaufmerksam und unfreundlich. Für über 10% Trinkgeld wurde sich weder bedankt noch wurde man verabschiedet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Enttäuschend: überheblich wirkender Kellner, das Fleisch war nicht zart und war nicht wie bestellt welldone. Der Feldsalat war matschig. Wir wurden nach dem Hauptgericht erst nach mehrfacher Aufforderung bedient. Schade, eine schöne Lokation, aber kein reelles Preisleistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne moderne Athmosphäre mit einem tollen Ausblick. Küche ist top. Sowohl Fleisch als auch Fisch waren wirklich gut. Service am Platz und beim Empfang sehr freundlich, gute Gastgeber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Fleisches, das Personal, das Ambiente, alles sehr sehr schön und geschmacklich ein Traum. Wir durften uns auf Fragen auch an einen Fensterplatz setzen, was sehr lieb war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good food, good wines and correctly served. A good Night out! Meat or fish all prepared on a grill (of course) perfectly grilled as requested. A little more expensive as the regular German restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Küche mehrfach unsicher beim Schicken (führt zu Überraschungen). Service gut. Somelier gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War an einem Samstag mit meinem Mann hier ein Steak essen. Der Service war nett, wir wurden sehr gut beraten. Das Steak war einfach nur köstlich, es wahr sehr sehr zart, obwohl ich Medium well bestellt hatte. Ein Traum!! Wir werden the Grill auf jeden Fall wieder besuchen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Fensterplatz wie gewünscht, Service super freundlich und zuvorkomnend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super. Mit 8 Leuten hatten wir den separaten Bereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Steaks waren hervorragend und auf den Punkt gegart, die Beilagen sehr gut und ansprechend serviert. Das Ambiente und der Service waren sehr angenehm. Die Vorspeisen hielten da für unseren Geschmack nicht ganz mit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war absolut grandios. Das Fleisch war saftig und zart, die Beilagen (Pommes und Kartoffelgratin) perfekt gewürzt und sehr lecker. Zudem war der Service extrem freundlich, professionell und unaufdringlich. Wir kommen sicherlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente Winter wie Sommer, tolle Auswahl an Fleisch und Beilagen (diese wechseln in regelmäßigen Abständen). Dessert Auswahl klein aber fein. Leckere Cocktails und homemade lemonade :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service insbesondere für die Empfehlung des Tagesapéros & den Vorschlag, die Beilagen zum Fleisch zu teilen. Hervorragende Fleischqualität. Alle am Tisch (8 Personen) waren über das Angebot und die Ausführung überzeugt. Auch auf kleine Sonderwünsche wurde eingegangen. Einziger Punkt, der uns etwas gestört hat, war teilweise die für ein Restaurant etwas zu laute und komische Musik, die leider teilweise gegen Ende des Essens zu präsent war. Ansonsten ein toller Abend mit hohem Wiederholungsfaktor.

"Gut"
4/6
Irene K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Die Fleischauswahl ist riesig. Ebenso die Beilagen. Ein Gast aus unserer Runde hatte Fisch, der war leider schon etwas kalt. Ansonsten alles gut. Preislich im oberen Segment, aber es wird ja auch etwas dafür geboten. Was uns allerdings ärgert, ist, wenn die Wasserflasche 7 Euro kostet. Das ist einfach etwas zuviel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen es von frühereren Besuchen und sind auch dieses Mal rundum verwöhnt worden. Das Essen, vor allem das Rinderfilet war ein Genuss, das Ambiente und die lockere Atmosphäre gefallen uns sowieso, nd unsere Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir kommen ganz sicher wieder und können es wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schöne atmosphäre; fleischauswahl und zubereitung senationell. personal sehr zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aber auch für Münchner Verhältnisse sehr heftige Preise. Wer sich fur wichtig und schön hält, ist im "The Grill" richtig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellentes Essen, guter Service - nur die Beilagen sind etwas zu teuer angesetzt (5 bis 6 Euro pro kleinem Beilagenschüsselchen sind etwas übertrieben). Werden aber sicher trotzdem wieder hingehen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

30 min bis zur Bestellung. 2 Std warten auf das Steak gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen, herausragender Service - es bleiben keine Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service in schönen Ambiente und natürlich spitzen Essen. Alles Top!

"Sehr gut"
5/6
Johannes N.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut. Das Wagyu war ein Traum. Habe nie ein besseres Fleisch gegessen. Das hat aber auch seinen Preis. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Einfach an der langen Schlange vor der Osteria vorbei. The Grill befindet sich in der 1. Etage des selben Restaurants! Die Beratung vom Kellner war sehr ausfürlich und gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam Die Wartezeit, bis das Essen kam war ziemlich lang. Fast eine Stunde nach Bestellung. Das Publikum ist München Schickimicki

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restautrant mitten in München. Das Essen ist absolut vorzüglich! Wir waren dort zu einem Geburtstagessen, es sollte etwas Besonderes sein und das war es definitiv. Sehr guter Wein, perfektes Fleisch und unglaublich gute Beilagen. Kann man wirklich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

lecker und Freundliche Bedienung - gutes Fleisch mit allem was dazu gehört

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir kommen alle drei Monate nach München und essen gernen ein gutes Stück Fleisch. The Grill ist ein tolles Lokal mit einem guten Ambiente. Gerne kommen wir im 2015 wieder. Besten Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fisch war tiefgefroren als serviert wurde, Wein war gut, Fleisch mittelmass

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl die Qualität des Essens als auch der Service sind hervorragend! Wir waren schon mehrfach da und sind noch nie enttäuscht worden! Was besonderes für besondere Abende!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Service schlecht. Wenn man nicht nur Geld ausstrahlt wird man schlecht bedient und auch ziemlich ignoriert