Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
THE POST Brasserie
THE POST Brasserie Bewertungen

Bewertungen für THE POST Brasserie

KreuzbergFranzösisch
Sehr Gut
4.3/6
11 Bewertungen
THE POST Brasserie Berlin image 1
THE POST Brasserie Berlin image 2
THE POST Brasserie Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für THE POST Brasserie

Sieh dir hier Bewertungen zu THE POST Brasserie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei THE POST Brasserie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Bedienung war überaus freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Das Restaurant kann ich unbedingt weiterempfehlen. Wir waren am Tag dort, also zum Mittagessen. Es war angenehm ruhig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ganz toll. Super Service und super lecker! Das Wiener Schnitzel und auch die Pasta schmeckte und unglaublich lecker. Zur Vorspeise hatten wir noch das tolle Tatar!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert für einen netten Abend! Freundliches Personal in nettem Ambiente, auf Wünsche wird problemlos eingegangen. Das Essen war sehr schmackhaft! --- Also: Hingehen und ausprobieren!

"Großartig"
5/6
Olivia U.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Mein Schnitzel war nicht so zart wie ich hoffte. Zum Essen waren mir dir Sessel zu niedrig. Aber das Personal war sehr freundlich und der gesamt Eindruck sehr ansprechend!

"Großartig"
5/6
Michael F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, das dem Spirit einer Brasserie sehr nahekommt, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, solide Auswahl an Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen - genau richtig für eine kurze Verschnaufpause während eines Stadtbummels oder vor einem Konzert im nahgelegenen Tempodrom. Wir kommen gern wieder.

"Großartig"
5/6
Antonia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, das Fleisch hatte eine top Qualität, perfekt gebraten und geschmacklich hat auch alles gestimmt. Lediglich die Weinauswahl war etwas schwierig, da der Service sich leider nicht auskannte. Dennoch waren alle ausgesprochen freundlich und wir hatten einen sehr netten Abend!

"Gut"
4/6
Ralph L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Service sehr freundlich, aber bei etwas gefülltem Restaurant an den Grenzen der Koordinationsfähigkeit. Sonst nettes Ambiente (offene Küche) und gutes Essen. Wenn es leer ist, funktioniert es deutlich besser.

"Schlecht"
2/6
Mandy K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen. Service ließ leider mehr als zu wünschen übrig, langsam und wenig aufmerksam, obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Dadurch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider so gar nicht. In der Preisklasse muss der Service deutlich besser sein. Deshalb keine Empfehlung.

"Okay"
3/6
Heike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War ganz okay. Lachs Gericht war etwas klein und die Trüffel in den linguine-nudeln fehlten bzw waren nicht zu schmecken. Die Ente war gut. Die Bedienung sehr freundlich.

"Okay"
3/6
Renate S.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Das Restaurant Post im Crown Hotel in der Nähe des Tempodroms liegt verkehrsgünstig,wenn man dort in eine Show gehen mag.Das Ambiente ist sehr modern,aber nicht ungemütlich