Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Senne
The Real Hanky Panky

The Real Hanky Panky

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant The Real Hanky Panky in Senne, Bielefeld
Für The Real Hanky Panky gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über The Real Hanky Panky

Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 03:00
Saturday
18:00 - 03:00
Sunday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: The Real Hanky Panky

Wer einmal den echten amerikanischen Lifestyle in seiner kulinarischen Form erleben und vor allem kosten möchte, der muss in das Restaurant The Real Hanky Panky in Bielefeld gehen, fahren oder auch fliegen. Hauptsache die Steinhagener Straße wird erreicht. Hier werden nämlich authentische Burger, Sandwiches, Steaks, Hähnchenfleisch, Rippchen und noch vieles mehr serviert – und das in bester Qualität. The American way to eat gibt es nicht nur in den USA, sondern eben auch im Bielefelder Bezirk Ummeln.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt The Real Hanky Panky über Parkplätze?

Nein, The Real Hanky Panky hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei The Real Hanky Panky mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei The Real Hanky Panky nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei The Real Hanky Panky reservieren?

Wir schreiben das Jahr 1995 als, ein kleines Stück Amerika in Ostwestfalen entstand und das Hanky Panky in Bielefeld eröffnete. Nach einer kleinen Auszeit im Jahre 2007 entschloss sich Marshal Maik Dreisvogt dann 2013 noch einmal, die Türen seines Saloons in Ummeln zu öffnen und der Stadtbevölkerung amerikanische Spezialitäten anzubieten. Das The Real Hanky Panky in der Steinhagener Straße bietet einfach nur das Beste der Kulinarik aus den USA an. Burger, Steaks, Rippchen, Backkartoffeln, Hähnchenkeulen, Sandwiches und und und – so hat der Hunger einfach keine Chance. Auch Salate mit Hähnchenbrust oder Thunfisch findet man auf der Speisekarte des Lokals.

Das The Real Hanky Panky in Bielefeld hat eine ganz besondere Herausforderung für seine Gäste: den XXXXXL Burger mit einem Durchmesser von ca. 30 cm und ungefähr 1,5 kg Rindfleisch. Wer es schafft, diesen innerhalb von 45 Minuten zu verdrücken, der bekommt eine Belohnung von 50€ und den Burger for free. Wird dieser innerhalb von einer Stunde verputzt, geht der Burger aufs Haus. Bereit für die Challange? Dann auf in das amerikanische Restaurant The Real Hanky Panky in Bielefeld-Ummeln.