Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
The Venice Gang
The Venice Gang Rezensionen

The Venice Gang

Amerikanisch, Burger, Westlich, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant The Venice Gang in Neustadt-Nord, Köln
Für The Venice Gang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Venice Gang (9)

Lies, was andere über The Venice Gang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Venice Gang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Venice Gang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.2/6

9 Bewertungen

4.2/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
64
51
41
31
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Yvonne K.5 years ago · 4 Bewertungen

Absolute Frechheit. Wir haben einen Tisch für 7 Leute an einem Freitagabend reserviert. Bereits am Nachmittag wunderte ich mich wieso nie jemand ans Telefon ging. Bis wir vor Ort feststellen mussten dass der Laden mehr als zu war ! Unglaublich wirklich!

"Hervorragend"
6/6
Willi M.5 years ago · 4 Bewertungen

Danke . Waren begeistert vom essen ! Gerne wieder .

"Schlecht"
1/6
Göksu K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hatte zu!!!! Ich stand mit meinen Gästen vor der Tür und wusste nicht was ich machen soll. Nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
richard m.5 years ago · 10 Bewertungen

Nette Bedienung ! Schnelles essen - sehr schöner laden immer wieder gern hier . 1+

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska R.5 years ago · 58 Bewertungen

Das Ambiente ist nett! Es gibt auch paar Tische im Aussenbereich. Die Lage ist natürlich klasse. Leider gab es ein Missverständnis bei der Reservierung bzw. Öffnungszeiten. Würden gern nochmals kommen um die Tacos, Burger und die lecker klingelte Cocktails zugenießen.

"Sehr gut"
5/6
Tobias N.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war super, Getränke auch, Service sehr nett! Einzig etwas zu warm und stickig war es im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Linn S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung stimmte. Auch die Cocktails haben gut geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Elisabeth M.5 years ago · 47 Bewertungen

Die Location ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Ich zwischen 17.30-20.30 Uhr unter der Woche da; zu dem Zeitpunkt war es nicht voll. Auch wenn es zusätzlich eine Cocktailbar hat, hätte ich vermutet, dass es zu dieser Zeit die Musik ein wenig leiser gewesen wäre. Der Gesamteindruck stimm! Und wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen! Ich komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa J.5 years ago · 37 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, es war eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr Service war 1A.