Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
The Victorian House
Bilder von Restaurant The Victorian House in Neuhausen, München

The Victorian House

International

Für The Victorian House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Schnell reservieren für:

Details

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Tuesday
09:30 - 01:00
Wednesday
09:30 - 01:00
Thursday
09:30 - 01:00
Friday
09:30 - 01:00
Saturday
09:30 - 01:00
Sunday
09:30 - 19:00
Monday
09:30 - 01:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: The Victorian House

Auf der Suche nach etwas Londoner Lifestyle? Und das ganz ohne British Airways? Dann einfach in München ins Victorian House in der Ysenburgstraße in Neuhausen. Am Rotkreuzplatz gelegen und nur ein paar Meter von der Landshuter Allee entfernt und mit jeder Menge British Charme und stiff upper lip ausgestattet, geht das Victorian House mit seiner feinen Auswahl an Kuchen und englischer Küchenkultur ins Rennen. Seit 2009 genießt man authentisch britisch in Neuhausen – auf keinen Fall verpassen!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei The Victorian House mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei The Victorian House nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt The Victorian House über Parkplätze?

Nein, The Victorian House hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei The Victorian House reservieren?

Seien wir ehrlich: Was Stil, Charme und eben, well, true Britishness angeht, ist man uns auf der Insel nach wie vor meilenweit überlegen. Noch. Denn mit dem Victoria House am Rotkreuzplatz in Neuhausen kann man bereits seit 2009 in München ein bisschen Nachhilfe in Sachen englischer Speise- und Esskultur erleben. Das Victoria House ist eine Kette, die sich in ihren mittlerweile fünf Filialen ganz auf Genießen unter dem Union Jack spezialisiert hat.

Die Küche reflektiert dabei eine interessante und anspruchsvolle Melange aus klassischer und moderner britischer Küche. Und das natürlich zum Lunch wie auch zum Dinner. Es gibt wohl kein erhebenderes Gefühl, als mit dem Business Lunch britisch in die zweite Hälfte des Tages zu starten. Und wenn man schon einmal da ist, warum dann nicht auch gleich auf einen Kuchen bleiben? Die hausgemachten Kuchen aus der Victorian House Bakery sind, ganz unter uns gesagt, eine Wucht. Am besten gleich ausprobieren – im Victorian House am Rotkreuzplatz in München-Neuhausen.