DE

The Victorian House

Neuhausen · International

Über The Victorian House

Auf der Suche nach etwas Londoner Lifestyle? Und das ganz ohne British Airways? Dann einfach in München ins Victorian House in der Ysenburgstraße in Neuhausen. Am Rotkreuzplatz gelegen und nur ein paar Meter von der Landshuter Allee entfernt und mit jeder Menge British Charme und stiff upper lip ausgestattet, geht das Victorian House mit seiner feinen Auswahl an Kuchen und englischer Küchenkultur ins Rennen. Seit 2009 genießt man authentisch britisch in Neuhausen – auf keinen Fall verpassen!

Adresse

The Victorian House
Ysenburgstraße 13
80634 München

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Seien wir ehrlich: Was Stil, Charme und eben, well, true Britishness angeht, ist man uns auf der Insel nach wie vor meilenweit überlegen. Noch. Denn mit dem Victoria House am Rotkreuzplatz in Neuhausen kann man bereits seit 2009 in München ein bisschen Nachhilfe in Sachen englischer Speise- und Esskultur erleben. Das Victoria House ist eine Kette, die sich in ihren mittlerweile fünf Filialen ganz auf Genießen unter dem Union Jack spezialisiert hat.

Die Küche reflektiert dabei eine interessante und anspruchsvolle Melange aus klassischer und moderner britischer Küche. Und das natürlich zum Lunch wie auch zum Dinner. Es gibt wohl kein erhebenderes Gefühl, als mit dem Business Lunch britisch in die zweite Hälfte des Tages zu starten. Und wenn man schon einmal da ist, warum dann nicht auch gleich auf einen Kuchen bleiben? Die hausgemachten Kuchen aus der Victorian House Bakery sind, ganz unter uns gesagt, eine Wucht. Am besten gleich ausprobieren – im Victorian House am Rotkreuzplatz in München-Neuhausen.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten