Bewertungen für Thomas Eck

CharlottenburgDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
22 Bewertungen
Thomas Eck Berlin image 1
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Thomas Eck

Sieh dir hier Bewertungen zu Thomas Eck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Thomas Eck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
22 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor 9 Stunden · 2 Bewertungen

Das war richtig toll.Essen gut und reichlich. Der Kellner Marcel sehr nett und sehr höflich.Wir werden wohl jetzt öfter im Thomas Eck verweilen. Essen wie bei Muttern das trifft es auf dem Punkt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Cord-Gerrit P.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Urige Berliner Kiezkneipe - leckere Hausmannskost in großen Portionen zu angemessenen Preisen. Gemütliches Ambiente und freundlich Bedienung. Bei jedem Berlin-Besuch genieße ich die Gastfreundschaft vom Thomas Eck

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina R.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Essen nette Leute sehr zu empfehlen deshalb immer wieder ein Schlager auch die Wochenkarte ist Super wie auch die Monatsevents können überzeugen viele Grüße aus Spandau

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred B.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Deutsche Kneipe, essen ist reichlich und Top. Stimmung ist gut. Komme gerne her, kann ich nur empfehlen. Man sollte vorher nichts essen, sonst schafft man es nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margrit L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das ist eine Super "Kneipe". Gut zu erreichen und das Essen war sehr gut und reichlich (sehr große Portionen). Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Man sollte schon reservieren! Das Thomas-Eck ist anscheinend eine gut besuchte Gaststätte. Wir können diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke an alle Grüße Margrit

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super essen!!! Tolle hilfsbereite Bedienungen! Ich hatte für 7 Personen reserviert , spontan würden wir neun Leute. Trotz, dass das Thonas-Eck mehr als gut besucht war, wurden noch entsprechende Stühle besorgt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera J.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Es war mal wieder wunderbar. Nette Bedienung, auf das Essen musste nicht lange gewartet werden. Die Schnitzel sind der Hammer und die Kalbsleber ist ein Gedicht. Alles sehr lecker und preiswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne B.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Essen war echt lecker, die Bedienung locker und trotzdem höflich und flink. Typische Berliner Kneipe mit entsprechendem Interieur. Wer „schick“ will, ist hier falsch. Wer „urig“ will, ist hier genau richtig.

"Großartig"
5/6
Bert G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Typisches Kiez Restaurant. Man isst zwischen den Berlinern. Gemütliche Atmosphäre und gutes Essen. Freitagabend war Schnitzelabend. Und der hat uns sehr gut gefallen. Sehr schmackhaft und preiswert. Wäre nett gewesen wenn die Wirtin uns darauf hingewiesen hatte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Essen sehr empfehlenswert 😊 Wir kommen wieder. Sehr nettes Personal. Auf jeden Fall sollte man reservieren am Wochenende. Schönes deutsches Lokal mit deutschen Essen wie bei Mutti.