Bewertungen für Thomas Eck

CharlottenburgDeutsch
Wundervoll
5.8/6
9 Bewertungen
Thomas Eck Berlin image 1
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Thomas Eck

Sieh dir hier Bewertungen zu Thomas Eck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Thomas Eck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Evi M.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (wie bei Mutti :-)) und Mega große und saftige Schnitzel, nette Bedienung.... nur zu empfehlen!!!! Jederzeit wieder wenn wir mal wieder in Berlin sind.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Margrit L.vor 2 Stunden · 1 Bewertung

Das ist eine Super "Kneipe". Gut zu erreichen und das Essen war sehr gut und reichlich (sehr große Portionen). Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Man sollte schon reservieren! Das Thomas-Eck ist anscheinend eine gut besuchte Gaststätte. Wir können diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke an alle Grüße Margrit

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen K.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Nette, gastfreundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Die Gaststätte ist unbedingt weiter zu empfehlen. Selbst nach meinem 5 Besuch, bin ich noch immer glücklich und zufrieden.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Vera J.vor 13 Tagen · 3 Bewertungen

Es war mal wieder wunderbar. Nette Bedienung, auf das Essen musste nicht lange gewartet werden. Die Schnitzel sind der Hammer und die Kalbsleber ist ein Gedicht. Alles sehr lecker und preiswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfons F.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Wenn man mal ganz gemütlich bei herausragende freundlicher & sympathischer Bedienung klassisch lecker einfach frühstücken möchte, kann ich das Thomad Eck wirklich sehr (!) empfehlen ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Bo B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Voll gut, wurde sofort persönlich begrüßt und erwartet :) Die Location ist urig, hat viele Außenplätze und davon war auch gerade noch einer für mich frei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Falk U.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker Preis/Leistung sehr sehr gut. Wer alt Deutsche Küche in einer netten Kneipen Athmosphäre mag, ist hier gold richtig. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Neu"Großartig"
5/6
Norbert R.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

alles in Ordnung gute Berliner Kneipe mit tollen Essen guter Bedienung und schnellen Servises gerne wieder kann mann mit guten Gewissen weiter Empfehlen gute zentrale Lage