Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Tiffany's

Tiffany's

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Tiffany's in Mitte, Hannover
Für Tiffany's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tiffany's

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
10:30 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
10:30 - 00:00
Tuesday
10:30 - 00:00
Wednesday
10:30 - 00:00
Thursday
10:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tiffany's

Mal so richtig sich rundum wohlfühlen und abschalten? In Gedanken die Beine auf den Schreibtisch legen und die nächsten zwei Stunden nicht erreichbar sein? Das erfordert einen geeigneten Ort. Menschen in Hannover, hier ist er: Das Tiffany's überzeugt mit absolutem Wohfühl-Ambiente und leckeren internationalen Gerichten. In der Mitte der Stadt, Schiffgraben, genießt man ungestört in loungiger Atmosphäre. Und bekommt besten Fußball dank Sky-Lizenz mit. Klingt gut? Und das alles, bevor wir vom täglich wechselnden Mittagstisch berichtet haben: jeden Werktag ein 2-Gänge-Menü für nur 6,90€. Klingt gut? Schmeckt besser.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Tiffany's Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tiffany's gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Tiffany's über Parkplätze?

Ja, Tiffany's verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Tiffany's reservieren?

Das Restaurant-gewordene Sofa: Das Tiffany's am Schiffgraben in Hannover-Mitte definiert die Wörter Abschalten, Genießen und Relaxen. Mit zahlreichen Angeboten wie Happy Hours, Mittagstischen und Studentenmenüs macht sich das Tiffany's bei allen Freunde, die von einer Bar ein zweites Wohnzimmer erwarten – und nebenbei leckere Gerichte genießen wollen (Ihr seid gemeint, Studenten.) Übrigens erhalten Studenten der Musikhochschule und Schüler der Sophienschule einen speziellen Rabatt – einfach Ausweis vorzeigen und chillen. Und wer Fußball mag, der ist hier auch mehr als richtig: Sky macht jedes wichtige Spiel erlebbar, was im WM-Jahr eine nicht unwichtige Info sein dürfte.

Sonst erwartet euch eben eine leckere und fair bepreiste Location. Spezielle Bier-Hours sorgen für optimale flüssige Versorgung, draußen loungt man auf heller Bestuhlung – Sommer und Bier und nette Leute und Leben in der Landeshauptstadt Hannover – echt: Was will man mehr. Etwa leckere Pizzen und Pastagerichte. Kriegt ihr. Leichte Salate? Gebongt, Freunde. Nachos zum Bier? Steaks? Calamari und Pangasius? Alles klar, alles kein Problem. Und wenn am Ende dann noch ein Apfelstrudel an den Tisch kommt, ist sowieso die ganze Welt schwer in Ordnung. Jeden Tag nachzuprüfen im Tiffany's in Hannover. Wir wünschen viel Spaß!