Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Tipica
Tipica Bewertungen

Bewertungen für Tipica

MitteMexikanisch
Ausgezeichnet
4.7/6
37 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bariton

Friedrichshain
4.9/690
Bariton

Centenario

Pankow
5.0/614
Centenario

37 Bewertungen für Tipica

Sieh dir hier Bewertungen zu Tipica an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tipica gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
37 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war ganz frisch, reichlich und sehr sehr lecker. Nette Bedienung, schönes Ambiente und das Essen war auch recht schnell fertig. Ich würde auf jeden Fall immer wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ales sehr sehr lecker. Wir waren jetzt schon öfter dort und kommen auch sicher wieder. Hier bekommt man nicht diesen Einheitsbrei Mexikaner. Ausgefallen und anders.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes echt mexikanisches Essen. Wir hatten einen guten Tisch. Der Service war freundlich, nett, kompetent, zügig und korrekt. Das Licht war gut und ausreichend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen, netter Service, angenehmes Ambiente. Das war unser erster Besuch, aber hundertprozentig nicht der Letzte! Das Restaurant ist auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, wir hatten zu viert die gemischte Gerichte Platte und es war für alle was dabei von zart bis scharf das Fleisch hatte eine super Qualität. Ambiente sehr angenehm auch wenn wir bei den Massen die dort aufgetischt wurden sehen mussten wie man Platz auf dem Tisch macht. Sehr netter Service. Einziger minus Punkt deswegen keine volle Punktzahl das ec Gerät wollte auch nach drei versuchen die ec Karte nicht,so musste ich bar zahlen bzw hatte zum Glück genug Bargeld dabei. Aber immer wieder gerne PS. Fragt nach den habanero chilis sehr lecker und sehr knackig frisch

"Ausgezeichnet"
6/6
Anika M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend im Tipica, das Essen war wie immer sehr lecker, die Cocktails waren super, und der Sevice wie immer ebenfalls sehr nett ;)

"Okay"
3/6
Kathrin E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War seit Eröffnung des Restaurants schon mehrmals da, da ich das Essen immer lecker fand (habe selbst mexikanische Wurzeln). Die Speisen sind auch weiterhin sehr lecker, wir hatten Totopos als Vorspeise und Tacos als Hauptspeise. Auch meine Michelada war gut, hier gefiel mir vor allem, dass die Chilisauce nur auf Wunsch der Bier-Limettengemisch zugefügt wird. Leider nahmen die beiden Bedienungen dem Abend etwas die Entspannung. Für jede Bestellung (Getränke, Essen, Nachbestellung) mussten wir regelrecht um ihre Aufmerksamkeit kämpfen…man hatte einfach keinen Blick für Gäste. Den umliegenden Tischen erging es leider ähnlich. Schade!

"Okay"
3/6
Marc W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und ich denke auch Original mexikanisch. Mir fehlen aber die Erfahrungen. Aber der Service war echt schlecht. Zwar gewillt und freundlich aber das reicht heutzutage nicht mehr aus. Es waren wohl nur Aushilfen dort. An anderen Tischen wurde eine Speise vergessen und anbringen anderen die falsche geliefert. Die Toiletten waren um 19 Uhr sehr verlebt und das Gitter vom Lüftungsschlitz lag auch halb im Gastraum. Ich würde diesen Laden nicht noch einmal besuchen auch wenn ich das Essen nicht so schlecht fand.

"Großartig"
5/6
Matthias H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir mussten zwar etwas länger warten, da die Bedienung zuerst alleine war (deshalb nicht die volle Punktzahl), aber die Qualität des Essens hat für alles entschädigt. Der Preis ist typisch für ein mexikanisches Restaurant: Höher als die gutbürgerliche Küche, aber im unteren Bereich der Skala und durchaus bezahlbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Richtig lecker und vollkommen zufrieden! Wir hatten sowohl die Taco Komposition zum selbst zusammenstellen als auch eine Enchilada Platte und beide waren sehr gut! Ich persönlich fand die Mais Tacos etwas trocken aber das ist sicherlich Geschmackssache!