Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant Rezensionen

Tokyo Lounge Japanisches Restaurant

Asiatisch, Vegetarisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Tokyo Lounge Japanisches Restaurant in Friedrichstadt, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tokyo Lounge Japanisches Restaurant (1.004)

Lies, was andere über Tokyo Lounge Japanisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tokyo Lounge Japanisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tokyo Lounge Japanisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

1.004 Bewertungen

5.0/6

1.004 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6452
5303
4123
373
236
117
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Alexandra K.7 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und entspannend. Immer wieder gerne hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan G.7 months ago · 1 Bewertung

Es scheint schwierig zu sein, die richtigen Speisen zu servieren. Das System sieht vor, dass jeder Gast pro Runde 3 Speisen bestellt. Wir haben 3 Runden bestellt, jedes mal waren 1-2 Speisen falsch, es kam etwas anderes als bestellt oder es kam gar nicht. Insgesamt gut mit Abzügen.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.7 months ago · 1 Bewertung

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Dirk L.7 months ago · 5 Bewertungen

Essen war lecker, Service war sehr gut. Die Preise, vor allem der Getränke sind schon sehr, sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer Super leckeres Essen, schnelle Bedienung und freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Roswitha L.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr Freundliche Bedienung , Kinderfreundlich , angenehmes Klima. Sauber , wir kommen wieder. Gute Preis Leistung

"Sehr gut"
5/6
Ehsan D.7 months ago · 1 Bewertung

Alles hat gut geklappt. Nette Kellner und frisches Essen. Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Regina B.7 months ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen ganz ordentlich, Ambiente teils leicht "abgerockt"

"Hervorragend"
6/6
Rene K.7 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Service Personal war sehr freundlich und bemüht, das Essen frisch, lecker und nach jeder bestellten Runde schnell am Tisch. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephen V.7 months ago · 14 Bewertungen

Love love love love the service is always so good

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.7 months ago · 3 Bewertungen

Es hat allen geschmeckt, Essen ist super, Preis Leistung auch und Personal sehr freundlich. Etwas warm.

"Gut"
4/6
Karin B.7 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen,freundliches Personal aber völlig überfordert. Wir haben mehrmals Essen bekommen,das wir nicht bestellt haben

"Sehr gut"
5/6
LUIGI B.7 months ago · 1 Bewertung

War wieder schön Kommen gerne wieder viel dank für den tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 months ago · 5 Bewertungen

Das essen war wieder sehr lecker, neben Sushi ist vor allem das gebratene Rind mit Knoblauch mein Favorit.

"Gut"
4/6
Ting C.7 months ago · 1 Bewertung

Service nice and quick, just choice a bit too less

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 months ago · 5 Bewertungen

Es war lecker wie immer. Sushi ist in höchster Qualität. Wir kommen regelmäßig vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 months ago · 5 Bewertungen

Es war lecker wie immer. Wir kommen regelmäßig vorbei. Besonders das Beef kann ich empfehlen.

"Gut"
4/6
Uwe B.8 months ago · 1 Bewertung

Ein schöner Besuch beim Japaner mit gutem Essen und guten Service. Danke!!

"Sehr gut"
5/6
Joel C.8 months ago · 1 Bewertung

nice all you can eat place at a reasonable price

"Hervorragend"
6/6
Eleni X.8 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles super geschmeckt und der Wein war super. Der Keller war sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.8 months ago · 1 Bewertung

Schneller Service (obwohl „all you can eat“/ da würde sich ja ein langsamer Service für das Restaurant mehr rechnen). Lecker. Kein mega top Sushi - Preis/Leistung ist top.

"Sehr gut"
5/6
Timo E.8 months ago · 4 Bewertungen

Mal die Tokyo Lounge ausprobiert und muss sagen, dass die auch sehr gut ist. Komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thobias J.8 months ago · 1 Bewertung

Ein super Abschluss nach einem Escape Game mit der Familie . Kommen gerne wieder. Essen war sehr lecker , wie immer in der Tokio lounge..

"Hervorragend"
6/6
fiona l.9 months ago · 26 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen, gute allgemeine Stimmung! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Francesco N.9 months ago · 12 Bewertungen

Das Essen ist wie immer Top. Leider wurde jetzt auch auf Bestellung über das Smartphone eingeführt. Die Bedienung ist nicht gut gelungen. Zumal eine Bestellung beim Keller immer etwas nobles hatte. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Markus C.9 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, umfangreiche Auswahl (leider ohne Ente), guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Carsten E.10 months ago · 2 Bewertungen

Es war einfach gut! Geschwindigkeit, Qualität, alles wie man es sich wünscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Rebeca j.10 months ago · 1 Bewertung

The food was really bad. The taste for the sushi wasnt good. The rice was suuuuper dry that was even falling the all time. The chicken was not well done and super hard.

"Hervorragend"
6/6
Francesco N.10 months ago · 12 Bewertungen

Das Sushi ist einfach super lecker. Wir gehen immer wieder gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
Winfried D.10 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr „stylisches“ Restaurant mit sehr freundlichem Personal! Die Küche ist SPITZE und das Preis/Leistungsverhältnis auch! Danke für einen wunderschönen Abend !!

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.10 months ago · 180 Bewertungen

Sehr leckere Speisen in schönem Ambiente, alles frisch zubereitet, aufmerksamer Service, gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.a year ago · 2 Bewertungen

Unser erster Besuch in diesem Restaurant war absolut positiv! Werden definitiv öfters dort essen gehen.

"Gut"
4/6
Thao H.a year ago · 13 Bewertungen

Im Vergleich zu anderen Restaurants mit einem ähnlichem Konzept liegt Tokyo Lounge weit dahinter. Die Auswahl war klein und die Qualität war ok. Service und Atmosphäre waren jedoch gut.

"Hervorragend"
6/6
Babsi K.a year ago · 13 Bewertungen

Wieder einmal ein besonders schönes Ambiente, in der Tokyo Lounge essen zu gehen! Top Qualität, war einfach alles wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Gian-Franco S.a year ago · 2 Bewertungen

schnell und lecker. Auswahl ist auch gross und vielfältig. authentische küche

"Hervorragend"
6/6
Giermann P.a year ago · 1 Bewertung

Essen wahr sehr sehr super ich hab noch nie so guten Sushi gegessen

"Sehr gut"
5/6
Basti S.a year ago · 12 Bewertungen

War wieder sehr lecker. Auf die Bedienung mussten wir manchmal etwas länger warten, aber das Essen war wirklich top!

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.a year ago · 4 Bewertungen

Wir waren jetzt schon zum 3. mal hier essen und alles stimme einfach! Das Essen, die Qualität und das Ambiebte! Top, 5 Sterne!

"Gut"
4/6
Angelika S.a year ago · 2 Bewertungen

Damals war die Tokyo Lounge etwas hochwertiger. Das Sushi schmeckt gut, aber ist überwiegend Mayonnaise lastig. Der Service war gut, alle sind freundlich. Die Tablets zum bestellen waren um einiges besser, die app hing andauernd.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.a year ago · 17 Bewertungen

Alles super… Essen sehr lecker. Komme immer wieder gerne hin.

......