Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Tor Bar
Für Tor Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tor Bar

Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
WLAN
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Wednesday
19:00 - 02:00
Thursday
19:00 - 02:00
Friday
19:00 - 03:00
Saturday
19:00 - 03:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
19:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tor Bar

Die Tor Bar, die in Berlin-Mitte in der Torstraße zu finden ist, begeistert mit einem schicken wie eleganten Interieur, einer guten Weinauswahl und feinen und doch bodenständigen Spezialitäten der internationalen Küche. Die Tor Bar, die eigentlich mehr ein Restaurant als eine Bar ist, gehört dem Schweizer Musiker und Yello-Bandmitglied Dieter Meier. Er hält auf eigenen Farmen in Argentinien Black Angus und Hereford-Rinder; es gibt in der Tor Bar somit Rindfleisch ausschließlich aus eigener Produktion. Die hervorragenden Weine des Lokals sind ebenfalls aus eigener Bio-Produktion "vom Erzeuger ins Glas" (es gibt darüber hinaus noch eine Auswahl ausgesuchter anderer Weine). Und selbst die verarbeitete Schokolade des Restaurants ist aus eigener Herstellung. Dabei wird konsequent auf jedes künstliche Aroma verzichtet – kein Wunder, dass die Schoki bereits offiziell ausgezeichnet wurde. Die Tor Bar ist für uns eine absolute Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Tor Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tor Bar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Tor Bar International serviert?

Ja, Tor Bar serviert International und auch Fusion, Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Tor Bar reservieren?

Warum ist das Restaurant Tor Bar so gefragt? Im Tor Bar gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Tor Bar Gerichte wie Fusion, Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Tor Bar von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!