Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Toro Gitano

Toro Gitano

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Toro Gitano in St. Pauli, Hamburg
Für Toro Gitano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Toro Gitano

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Toro Gitano

Dass die Betreiber des Toro Gitano in ihrem Familienunternehmen noch einen Jahrmarkt betreiben dürfte einem spätestens beim Betreten des Restaurants am Michel auffallen. Denn die Inneneinrichtung des Restaurants ist derart liebevoll aus Fundstücken ausrangierten Jahrmarkt- Zubehörs zusammen gestellt, dass man fast die offene Küche und den herzlichen Service nicht mitbekommt. Allerdings rufen einem die spanischen Spezialitäten und die warmen und kalten Tapas schnell in Erinnerung zurück, warum man sich hier eingefunden hat – die Küche mit dem dazugehörigen Weinangebot ist ein mächtiges Argument, um immer wieder das Toro Gitano aufzusuchen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Toro Gitano über Parkplätze?

Ja, Toro Gitano verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Toro Gitano mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Toro Gitano nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Toro Gitano reservieren?

Das ist wirklich einzigartig, und wir wollen gar nicht wissen, wie lange es gedauert hat, bis das Toro Gitano zu jenem unverwechselbaren Glanz gefunden hat, in dem es jetzt erstrahlt: die Einrichtung des spanischen Restaurants am Großneumarkt ist, gelinde gesagt, einzigartig. Nicht nur, dass einen eine nostalgische Jahrmarktstimmung erwartet, man bekommt darüber hinaus auch noch eine großartige Auswahl an authentisch spanischen Delikatessen, die das unverwechselbare Aroma der iberischen Halbinsel auf die Tische zaubert.

Mit warmen wie auch kalten Tapas ist man auf der sicheren Genießer-Seite: Denn im Toro Gitano am Michel werden marktfrische Zutaten in der offenen Küche zubereitet. Doch wahrscheinlich ist man ohnehin zu sehr abgelenkt und kann sich am Interieur gar nicht satt sehen, das liebevoll und mit viel Freude am Detail das Ambiente eines nostalgischen Jahrmarkts evoziert. Übrigens gibt es jeden Samstag einen Flamenco-Abend mit Live-Musik und vorgeführtem Tanz. Im Sommer wartet einen schöne Terrasse auf lauschig verbrachte Stunden.