Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Trapas Kwartier Latäng
Trapas Kwartier Latäng Rezensionen

Trapas Kwartier Latäng

International, Vegetarisch, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Trapas Kwartier Latäng in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trapas Kwartier Latäng (48)

Lies, was andere über Trapas Kwartier Latäng denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trapas Kwartier Latäng, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trapas Kwartier Latäng gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

48 Bewertungen

5.5/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
514
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
susanne f.a day ago · 1 Bewertung

Wir hatten zum wiederholten Mal einen tollen Abend im Trapas, mit überaus aufmersamen, netten Personal und das Essen war wie immer hervorragend. Natürlich kommen wir wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Mario G.a day ago · 1 Bewertung

Tolles, innovatives Konzept zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Heiko M.9 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, leckerer Wein und schön, so lange auf der Terrasse sitzen zu dürfen

"Durchschnittlich"
3/6
Khaled M.15 days ago · 1 Bewertung

Bad taste and low choose. Good wine and drinks. :(

"Hervorragend"
6/6
Olaf S.15 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super! Bei schönem Wetter haben draußen gesessen. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa H.21 days ago · 45 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider nicht. Nette Bedienung aber sehr wenig Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Tobias J.25 days ago · 5 Bewertungen

Hier stimmte wirklich alles. Persönlicher Service, Qualität von Essen und Trinken, Ein kleiner Sonderwunsch wurde perfekt erfüllt. Zudem ein tolles Ambiente und eine Küche, die sich definitiv von anderen Tapasläden abhebt. Allerdings ist es ja auch kein klassischer Tapas Laden

"Hervorragend"
6/6
Kira a.a month ago · 11 Bewertungen

alles bestens, essen wie immer super lecker und gute Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Lilly W.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres unkompliziertes Essen und sehr netter Service! Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lukas W.a month ago · 1 Bewertung

Das essen war super lecker. Wir hatten die Chefs Choice und Mengen mäßig war es auch super auf uns abgestimmt :)

"Sehr gut"
5/6
Maria Rosa C.a month ago · 1 Bewertung

Schmackhafte Tapas und Dips und freundliches Personal. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.a month ago · 2 Bewertungen

Es war ein super schöner Abend mit sehr leckeren Trapas

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.a month ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente. wahnsinnig gutes Essen und ein sehr zuvorkommender Service!

"Hervorragend"
6/6
Janine T.a month ago · 2 Bewertungen

Tolle Tapasvariationen, für jeden etwas dabei Nette Bedienung Schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Martina W.2 months ago · 1 Bewertung

Alles war sehr lecker. Nur: 4 Löffelportionen Lachs für 10 Euro waren unverhältnismäßig teuer!

"Hervorragend"
6/6
Veronika L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen genau auf den Punkt raffinierten Aromenmix. Und dazu sehr aufmerksames super nettes Personal. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr schön, Essen raffiniert und sehr, sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Isabelle M.3 months ago · 1 Bewertung

Der Abend im Trapas war sehr schön! Toller Service, hervorragendes Essen, immer gerne wieder! Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Wiebke B.4 months ago · 8 Bewertungen

Wir waren zum dritten Mal dort und wieder super zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 months ago · 1 Bewertung

Gute Küche - die „Tapas“ (keine traditionellen spanischen Tapas) sind oft sehr innovativ und kreativ komponiert, mitunter ein Dreiklang, bei dem jedes Element (und das kann dann auch ein Korianderblatt sein) wichtig ist, um das überzeugende Ergebnis zu erkennen. Service sehr angenehm, freundlich und kundenorientiert, so wie es man nicht oft erlebt. Haben den Abend sehr genossen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Paul W.4 months ago · 1 Bewertung

Wenn man 40 Euro pro Kopf aus gibt kann es nicht sein das man hungrig nach Hause geht. Das Konzept "Trapas" ist an sich positiv, jedoch kann es nicht sein das man über 70min auf das Essen wartet.

"Hervorragend"
6/6
Ricarda B.4 months ago · 1 Bewertung

Richtig gutes Essen und Trinken mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Wir werden wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.4 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr leckeres Essen und gute Weine. Aber man war es kalt im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Susanne D.5 months ago · 3 Bewertungen

Außergewöhnliche super leckere Gerichte, nette, aufmerksame Bedienung: Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Christina R.5 months ago · 1 Bewertung

Super netter Service,, fantastisches und außergewöhnliches Essen - voll empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Tim K.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Etwas lange Wartezeiten, aber noch voll im Rahmen und super Service. Es war Samstag Abend.

"Sehr gut"
5/6
Liza-Marie S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, sehr nette Atmosphäre. Etwas ungünstig war, dass man uns sagte, die Reservierung nach uns käme nicht und wir hätten entsprechend mehr als 2 Stunden Zeit. Leider mussten wir den Tisch dann kurzfristig doch räumen, was natürlich recht ungemütlich war

"Sehr gut"
5/6
Olaf S.6 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen im Trapas ist hervorragend, das Tapas-Konzept mit der Ermöglichung mehrerer unterschiedlicher Geschmackserlebnisse einladend und spannend. Einzig der Espresso nach dem Essen ist nur lauwarm an den Tisch gekommen - aber das ist bestimmt ein Versehen und eine Ausnahme gewesen. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Die Lautstärke bei gefülltem Lokal - und das ist am Samstagabend der Fall gewesen - ist sehr groß und unangenehm, da eine Unterhaltung am Tisch in normaler Lautstärke nicht mehr möglich ist. Insgesamt ist der Besuch im Trapas dennoch ein schönes Erlebnis und verdient eine Weiterempfehlung - vielleicht dann allerdings eher für einen Wochentag, an dem das Lokal nicht ganz so stark besucht ist.

"Sehr gut"
5/6
Chris G.6 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank an das Team! Ich komme gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wibke S.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr netter Sevice, es war alles super!

"Hervorragend"
6/6
Heike G.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, die Besitzer/Mitarbeiter sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christoph F.7 months ago · 3 Bewertungen

Sehr Busy und eng getaktet. Fantasievolle tapas. Zum Teil sehr klein aber sehr lecker. Junger aufmerksamer netter Service .

"Sehr gut"
5/6
Simon M.a year ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und Konzept passt. Vor allem die Wings sind immer sehr lecker und gute Saison Drinks

"Sehr gut"
5/6
Kinga J.a year ago · 11 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr lecker, auch wenn das Restaurant etwas einfach eingerichtet ist.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.a year ago · 12 Bewertungen

Das Essen war super, der Service sehr sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.a year ago · 25 Bewertungen

Toller Service, sehr leckeres Essen mit einer großen Auswahl an Gerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Heike H.a year ago · 7 Bewertungen

Super schönes Lokal, sehr nette Bedienung - und fantastische, kreative und sehr leckere Leckereien

"Hervorragend"
6/6
Anke M.a year ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und toller Service - wir waren sehr angetan

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.a year ago · 1 Bewertung

Eine Abwechslungsreiche Küche, gutes Ambiente und top Preis - Leistungs - Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.2 years ago · 25 Bewertungen

Super Lokal mit einer tollen Auswahl an außerwöhnlichen Tapas. Mir gefällt daneben, dass es eine richtig gute Getränkekarte gibt, auch mit vielen alkoholfreien Getränken