Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Trattoria Lo-Zibellino

Trattoria Lo-Zibellino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Trattoria Lo-Zibellino in Pempelfort, Düsseldorf
Für Trattoria Lo-Zibellino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria Lo-Zibellino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria Lo-Zibellino

Eine kleine, feine Trattoria – ein stimmiges Konzept kann so einfach sein und trotzdem so viele Menschen begeistern. Denn seit Francesco vor etwas über 20 Jahren seine Trattoria Lo Zibellino in der Blücherstraße in Düsseldorf eröffnete, fand er mit seinen italienischen und mediterranen Spezialitäten viele treue Stammgäste und neue Gäste, die immer wieder gerne nach Pempelfort fahren, um seine Kreationen aus Teig, Mozzarella, Fisch und Fleisch zu genießen. Die Trattoria ist übrigens nicht nur überaus beliebt wegen des täglich wechselnden Mittagstischs, sondern auch perfekt für Feierlichkeiten – darüber hinaus gibt ein Freisitz bei schönem Wetter die Gelegenheit, sich mediterranem Flair hinzugeben.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Trattoria Lo-Zibellino über Parkplätze?

Nein, Trattoria Lo-Zibellino hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Trattoria Lo-Zibellino Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Trattoria Lo-Zibellino gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Trattoria Lo-Zibellino reservieren?

Wer aus Neapel kommt, hat einen großen, fast schon unverschämten Vorteil. Zumindest, wenn er seine Bestimmung darin sieht, Pizzabäcker zu werden. Denn was Francesco aus Napoli in Düsseldorf-Pempelfort zaubert, das ist schon mediterrane Küche auf muttersprachlichem Niveau. In seiner Trattoria Lo Zibellino wartet er mit italienischen Delikatessen auf, die aus dem ganzen Reichtum des an leckeren und leichten Speisen nicht gerade armen Landes stammen. Seine Fisch- und Fleischgerichte sind weit über die Region um die Blücherstraße hinaus bekannt, und besonders zum Fisch hat er eine innige Beziehung: „Bei mir“, sagt er, „ist der Fisch nie umsonst gestorben.“

Was mit Pizza und Pasta begann, ist längst auf delikatere Angelegenheiten angewachsen – so stehen exklusivere Kreationen wie Muschelsuppe, Dorade und Thunfischtartar mit Wachteleiern an Orangensauce auf der Speisekarte und verraten eine Hingabe an Gourmet-Aufgaben. Außerdem bietet die Trattoria mit ihren hellen, freundlichen Räumen den idealen Ort, um eine Feierlichkeit abzuhalten. Francesco und sein Team kümmern sich gerne um Sie und eventuelle Sonderwünsche. Gerne auch auf der Terrasse, die bis zu 50 Personen Platz bietet. Frische Sonne, frische Kräuter, gute Weine, knuspriger Teig, was noch? Ein freundliches Lächeln von Francesco, dem Pizzameister vom Fuße des Vesuvs.