Bewertungen für Trattoria Via Appia

OberbilkItalienisch, Essen & Trinken, Pasta, Pizza
Wundervoll
5.5/6
46 Bewertungen
Trattoria Via Appia Düsseldorf image 1
Trattoria Via Appia Düsseldorf image 2
Trattoria Via Appia Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

46 Bewertungen für Trattoria Via Appia

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Via Appia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Via Appia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
46 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin Z.vor einem Tag · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker Die Bedienung freundlich. Alles war super Nur zu empfehlen Ich würde immer wieder dort hingehen.Die Preise stimmen auch

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian H.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Es war toll. Netter Service, Super Essen und ein gutes Preis-leistungs Verhältnis. Beim rein kommen kann man den noch hinter dem Tresen sehen und weiß, dass alles frisch ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg R.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Nettes kleines Lokal mit freundlicher Bedienung, sehr aufmeksam und vorzüglichen Speisen. Kleine Karte aber sehr gute und besondere Gerichte. Gut besucht besser vorher einen Tisch reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war toll, das Essen war super lecker, sie Bedienung und Atmosphäre war spitze! Kann das Lokal nur empfehlen! So macht Gastronomie Spass, sich wohl fühlen und nach Hause kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

DIe Bedienung war sehr freundlich, kam regelmäßig vorbei. Das Menü ist sehr abwechslungsreich, aber nicht so überladen wie manche Pizza-Übersichten. Es gab auf Rückfrage noch weitere Weine als auf der Karte vermerkt. Das Ambiente war sehr gemütlich, die Musik (natürlich Eros Ramazotti) in angenehmer Lautstärke. Das Essen war super. Der Boden meiner Pizza war mittig etwas weich, der Rand aber wunderbar kross. Die Pasta in hervorragender Tomatensauce mit Meeresfrüchten, wirklich gut! Preis-Leistungs-Verhältnis top. Ich kann Via Appia nur weiterempfehlen!

"Großartig"
5/6
Dirk B.vor einem Monat · 15 Bewertungen

Netter kleiner Laden. Familiär und sehr freundlich geführt. Gutes Essen. Pizza schön dünn. Pasta sehr lecker. Absacker zum Abschied. Perfekt soweit. Preise für das Essen günstig bis angemessen. Nur bei den Getränken gibt es Ausreisser. Für eine kleines Glas Cola (0,2) 3,50 Euro zu verlangen passt nicht ins Bild und stört den Gesamteindruck.

"Gut"
4/6
Alexander S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben letzten Freitag einen Tisch in diesem Restaurant reserviert und waren mit unserem Besuch sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und zuvorkommender Service - können die Trattoria Via Appia nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katinka F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war wie immer sehr lecker, aufgrund der frischen Zutaten. die Pilze wurden im regionalem Wald gesammelt, wie wir erfuren. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt,und der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. sehr persönliche Athmosphäre!

"Großartig"
5/6
Petra M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser 1. Besuch, obwohl ich seit Jahren fast jeden Tag dort vorbei fahre. Hat uns sehr gut gefallen, das Essen war prima, die Bedienung locker sympathisch und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da.

"Großartig"
5/6
Oliver H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am ersten Tag nach der Sommerpause dort - Viele Gäste schienen dort Stammgäste zu sein und wurden dementsprechend versorgt. Das Essen war bestens, aber der Service war doch merklich auf die Stammgäste ausgerichtet deshalb keine Bestnote.