Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberbilk
Trattoria Via Appia
Trattoria Via Appia Rezensionen

Trattoria Via Appia

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Trattoria Via Appia in Oberbilk, Düsseldorf
Für Trattoria Via Appia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Via Appia (74)

Lies, was andere über Trattoria Via Appia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Via Appia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Via Appia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

74 Bewertungen

5.4/6

74 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
640
526
47
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima. Das Personal war freundlich und unkompliziert. Der Koch und auch der Rest sehr kinderlieb. Essen sehr gut und frisch zubereitet. Zu empfehlen für Eltern mit Kindern.

"Sehr gut"
5/6
Christian Z.7 years ago · 21 Bewertungen

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder dort. Das essen war sehr gut und die Atmosphäre sehr schön. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden von einem sehr freundlichen Personal empfangen. Die empfohlenen Vorspeisen kamen sehr schnell. In gemütlicher Atmosphäre wurde leckeres Essen serviert. Top! Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Das richtige Lokal für einen schönen Abend mit Freunden! Wir kommen immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frische Produkte, ansprechende Speisekarte, preislich nicht so abgehoben. Es war sehr lecker. Hinzu kommen Freundlichkeit des Personals und gemütliches Ambiente, ein nettes Lokal im Veedel, zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Erstaunlich, wie man in einem derart kleinen Restaurant mit liebe- und geschmackvollem Interieur eine sehr schöne und angenehme Stimmung erzeugen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.7 years ago · 10 Bewertungen

War mal wieder ein schöner Besuch bei euch essen kam schnell und warm an den Tisch. Geschmacklich wie immer top. Sind alle satt geworden 😉 Danke euch

"Sehr gut"
5/6
Oliver H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am ersten Tag nach der Sommerpause dort - Viele Gäste schienen dort Stammgäste zu sein und wurden dementsprechend versorgt. Das Essen war bestens, aber der Service war doch merklich auf die Stammgäste ausgerichtet deshalb keine Bestnote.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre mit sympathischem Personal und einfach leckeres Essen und guter Wein! Zum Glück bei uns um die Ecke und daher immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Restaurant zum Wohlfühlen mit wirklich vorzüglichem Essen, gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Bedienung. Bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf kommen wir auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wie immer sehr lecker, aufgrund der frischen Zutaten. die Pilze wurden im regionalem Wald gesammelt, wie wir erfuren. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt,und der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. sehr persönliche Athmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser 1. Besuch, obwohl ich seit Jahren fast jeden Tag dort vorbei fahre. Hat uns sehr gut gefallen, das Essen war prima, die Bedienung locker sympathisch und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Antonella S.7 years ago · 1 Bewertung

By far the best pizza we were able to find in Düsseldorf until now. We did not try the other dishes yet but they looked good too!

"Sehr gut"
5/6
Jörg R.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren heute das dritte Mal dort, eine gut zubereitete Pizza und das freundliche Personal und angemessene Preise rundeten diesen Aufenthalt immer wieder ab. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian Z.7 years ago · 21 Bewertungen

Wir waren noch mal da und unser Eindruck ist der gleiche wie vorher gutes Essen freundliche Bedienung und uriges Ambiente wir kommen gerne wieder danke

"Sehr gut"
5/6
Christian Z.7 years ago · 21 Bewertungen

Nettes gemütliches Restaurant, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Essen sehr lecker, thunfischsteak in sesamkruste sehr zu empfehlen. Preis Leistung Verhältnis in Ordnung kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jörg R.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Restaurant. Klein, aber fein. Sehr nette Bedienung, leckere Speisen zu überschaubaren Preisen. Wir kommen immer wieder gern hin! Am Wochenende unbedingt einen Tich reserviern !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu sehr guten Preisen. Freundliches Personal und nette Location. Pizza und Pasta sind sehr zu empfehlen, außerdem wechselnde Karte, alles top :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine, angenehm ruhiger Italiener. Ausgenommen freundliches Personal, das sofort zur Stelle war und jeden Wunsch erfüllte. hat uns gut gefallen und wir werden beim nächsten Konzert in der nahe gelegenen Musikhalle wieder dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hervorragend!!!! Gemütlich toller Service und Leckeres Essen!!!! Reservierung nötig sonst könnte es zu voll sein. Komme Immer wieder gerne. Ruhige Wohnstraße Parkplätze nach Verfügbarkeit frei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die gute Qualität des Essens bei sehr freundlicher Bedienung macht den Gast einfach zufrieden. Dazu passende Hintergrundmusik. Man fühlt sich einfach wohl in diesem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, super nette Bedienung und verdammt leckeres Essen. Kommen auf alle Fälle wieder. Schöne Grüße aus Düsseldorf Eller

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen. für jeden was dabei. alles frisch und lecker. das personal hat Spaß an der Arbeit. immer freundlich, gut gelaunt und schnell. einfach empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Jörg R.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes kleines gemütliches Restaurant. Das Personal war sehr nett und freundlich, das Essen sehr gut obwohl die Portionen der Hauptspeisen für uns was größer sein könnten. Preis/Leistungsverhältnis war ok. Unbedingt einen Tisch reservieren. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.7 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen. Schönes Ambiente. Guter Service. Tolle individuelle Karte, die oft variiert. Das Restaurant ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Tolles Highlight in Oberbilk.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Qualität des Essest ganz große Klasse! Auf Sonderwünsche wird auch immer eingegangen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben letzten Freitag einen Tisch in diesem Restaurant reserviert und waren mit unserem Besuch sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und zuvorkommender Service - können die Trattoria Via Appia nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bei noch 33 Grad am Abend ausgesprochen nette, schnelle, freundliche und serviceorientierte Bedienung, Speisen und Getränke ausgesprochen lecker, bei Bedarf Eiswürfel bzw. Knoblauchöl nachgereicht, ausgesprochen angenehme Atmosphäre

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Via Appia ist ein hervorragender Italiener. Die Bedienung freundlich und schnell, das Essen gut und die Atmosphäre schön. Die Weinempfehlung war ausgezeichnet; der Wein passte gut zum Seeteufel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre und großartiges Essen mit wechselnde Angeboten! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marie-Christine M.7 years ago · 1 Bewertung

Für mich die beste Pizza der Stadt!Netter, unkomplizierter Service. Enstspanntes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend mit bestem Essen, leckerem Wein und einer sehr freundlichen Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DIe Bedienung war sehr freundlich, kam regelmäßig vorbei. Das Menü ist sehr abwechslungsreich, aber nicht so überladen wie manche Pizza-Übersichten. Es gab auf Rückfrage noch weitere Weine als auf der Karte vermerkt. Das Ambiente war sehr gemütlich, die Musik (natürlich Eros Ramazotti) in angenehmer Lautstärke. Das Essen war super. Der Boden meiner Pizza war mittig etwas weich, der Rand aber wunderbar kross. Die Pasta in hervorragender Tomatensauce mit Meeresfrüchten, wirklich gut! Preis-Leistungs-Verhältnis top. Ich kann Via Appia nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.7 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Sehr frisch und sehr lecker. Sollten wir nochmal in der Umgebung sein, gehen wir gerne nochmal hier hin.