Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Trattoria & Pizzeria Italia

Trattoria & Pizzeria Italia

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Trattoria & Pizzeria Italia in Bad Godesberg, Bonn
Für Trattoria & Pizzeria Italia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria & Pizzeria Italia

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria & Pizzeria Italia

Ein italienisches Ristorante für alle, ein Ort, an dem man gleichzeitig Gast und trotzdem zuhause ist, ein Restaurant, das mediterrane Küche mit einem Wohlfühlfaktor liefert – all das ist die Trattoria & Pizzeria Italia in der Mainzer Straße in Bonn-Mehlem. Denn einerseits werden alle Highlights der cucina italiana präsentiert, andererseits liefert der Familienbetrieb die viel besungene italienische Gastfreundschaft. So genießt man bei einem guten Wein Pasta und Pizza, Salate und ausgeklügelte Fisch- und Fleischgerichte. Und man hält sich dabei in einer immer sympathischen Atmosphäre auf, die im Handumdrehen aus dem Laufkunden den Stammgast macht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Trattoria & Pizzeria Italia mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Trattoria & Pizzeria Italia über Parkplätze?

Ja, Trattoria & Pizzeria Italia verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Trattoria & Pizzeria Italia reservieren?

Das beste an der Pizza ist ihr wunderbar vertrauter, fast schon Liebe versprechender Geschmack. Das Zweitbeste? Dass sie einen absolut niemals enttäuscht. Und ganz in der Tradition feiner und extrem zuverlässlicher italienischer Kulinarik reiht sich auch die Trattoria & Pizzeria Italia in die Folge jener ein, die das perfekte südländische Backwerk nach Bonn bringen. In der Mainzer Straße in Bonn Mehlem heißt die Familie Meringolo ihre Gäste willkommen. Als Emilio Meringolo vor fast 40 Jahren nach Deutschland kam, arbeitete er erst im Bayer-Werk in Dormagen – erst später kam er dazu, seine Bewunderung für die Küche seines Heimatlandes in ein erfolgreiches Handwerk zu wandeln.

Auf der umfangreichen Speisekarte der Trattoria Italia findet sich eine große Auswahl an hervorragenden Pizzen und Pastagerichten, Fleisch und Fisch. Es sind die unaufdringlichen, leisen Sachen, die Emilio Meringolo über die Jahre viele Stammkunden zugeführt hat. Und die schöne Einrichtung trägt dazu bei, dass man immer gerne Zeit in der Mainzer Straße in Bonn Mehlem verbringt. Außerdem findet in regelmäßigen Abständen Live-Musik in der Trattoria Italia statt, die südländisch-mediterranes Flair versprüht. Spätestens an solch einem Abend sollte man einen Platz reservieren – am besten gleich jetzt.