Bewertungen für Traumkuh

RotherbaumBurger, Amerikanisch, Essen & Trinken
Sehr Gut
4.0/6
10 Bewertungen
Traumkuh Hamburg image 1
Traumkuh Hamburg image 2
Traumkuh Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Traumkuh

Sieh dir hier Bewertungen zu Traumkuh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Traumkuh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
10 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
V. F.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger und selbst gemachte Pommes, sehr nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Verbesserungsvorschläge: Nachtisch und mehr Getränke zur Auswahl wären gut. Evtl auch heiße Getränke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfache aber top Auswahl an Speisen. Qualitativ wird hier definitiv in der Bundesliga gespielt. Mitarbeiter super freundlich, wir wurden hier sehr gut beraten. Einrichtung ist schlicht aber passend. Toiletten sauber.

"Ausgezeichnet"
6/6
maximilian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super essen! Die Pattys sind durch das besondere Fleisch einen Besuch wert! wir kommen wieder! auch die drinks sind zu empfehlen. Hausgemacht und ganz besonders :)

"Großartig"
5/6
Jan Hendrik L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles top. Der Laden war leider in dem augenblick Überlaufen und man hat lange auf den Burger gewartet, aber es hat geschmeckt. Leider kein Bier im Laden. Vermutlich aus religiösen gründen ?!

"Gut"
4/6
Anette B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Burger waren grundsätzlich lecker, der Service sehr freundlich. Bei der angepriesen Qualität habe ich tatsächlich aber noch etwas mehr erwartet - das Fleisch war mir leider zu durch und dadurch zu trocken (es hat allerdings auch niemand gefragt, wie ich es haben will) - bei einem premium Burger würde ich mein Fleisch eher medium rare bis max medium erwarten. Ansonsten war alles sehr frisch und geschmacklich ok. Auch die Portionen waren vernünftig groß. Beim Thema Sauberkeit, insbesondere der Toiletten, gibt es allerdings noch ordentlich Potential nach oben - war nicht so angenehm. Insgesamt ein netter Besuch aber kein Burger Erleuchtung.

"Okay"
3/6
Anne H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Burger waren gut, Pommes und Location okay, es schmeckt zwar nicht wie im Fast Food Geschäft... sieht aber so aus und die harten Stühle haben ebenfalls dazu beigetragen. Für einen gemütlichen Abend ungeeignet, zum Burger Essen gehen ganz gut :)

"Gut"
4/6
Ann-Kathrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und total zwangloses Ambiente. Gerne mal für zwischendurch aber eher nichts für einen gemütlichen Abend an dem man mal schön essen gehen möchte.

"Gut"
4/6
Bastian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gute Burger, jedoch simples Ambiente Fazit : für nen schnellen Burger empfehlenswert , hausgemachte limo ebenfalls gut ; Pommes sind auch mal was anderes

"Sehr schlecht"
1/6
Margarita W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es wurde kein Tisch reserviert. Alles lief total durcheinander ab. Wir haben nur einen Platz für 4 bekommen weil zufällig gerade welche gegangen sind. Nach 10 Minuten haben wir das Lokal verlassen weil es kalt und unfreundlich war