Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Tropica Grillhaus

Tropica Grillhaus

International, Asiatisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Tropica Grillhaus in Friedrichshain, Berlin
Für Tropica Grillhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tropica Grillhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tropica Grillhaus

Das Tropical Grillhaus im Berliner Plaza-Center empfängt seine Gäste in einem liebevoll gestalteten Ambiente mit exotischem Flair. Viele Pflanzen und eine warme Lichtgestaltung verleihen dem Restaurant einen wunderbaren Wohlfühlcharakter. Kulinarisch bietet das Tropical Grillhaus eine abwechslungsreiche Auswahl internationaler Spezialitäten. Wie der Name schon verrät, darf man sich auf leckere BBQ-Gerichte, z.B. auf Steaks vom Schwein oder Rind, auf Lachs und Garnelen sowie Lammkoteletts, freuen. Aber auch Pfännchen, kleine Tapas, Flammkuchen-Variationen, überbackene Aufläufe, Pasta, Schnitzel und vegane Bowls serviert das Tropical Grillhaus in der Frankfurter Allee. Zudem verwöhnt es seine jungen Gäste mit Kindergerichten und alle Altersgruppen mit hausgebackenen Kuchen und süßen Desserts. Dazu erfrischt man sich mit alkoholhaltigen oder -freien Cocktails. Nicht zuletzt erfreut das internationale Grillrestaurant in Friedrichshain mit einem unaufdringlichen, freundlichen Service.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Tropica Grillhaus mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Gibt es bei Tropica Grillhaus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Tropica Grillhaus gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Tropica Grillhaus reservieren?

Warum ist das Restaurant Tropica Grillhaus so gefragt? Im Tropica Grillhaus gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Tropica Grillhaus Gerichte wie Asiatisch, BBQ, Essen & Trinken. Finde heraus, was Tropica Grillhaus von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!