Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mao Thai

Mao Thai

Asiatisch, Thailändisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Mao Thai in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Mao Thai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mao Thai

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mao Thai

Das Mao Thai in Berlin verspricht ein ganz besonders authentisches Restauranterlebnis. So stammt hier sogar die Einrichtung aus Thailand inklusive einiger antiker Stücke aus Thailand und Burma. Diese Liebe zum Detail findet auch in der Küche Anwendung. Die erfahrenen Köche zaubern hübsch angerichtete und geschmacklich herrliche Speisen, die stets für jeden Gast frisch zubereitet werden. Im Prenzlauer Berg war das Siam-Restaurant 1993 das erste seiner Art und dementsprechend beliebt ist das Lokal in der Wörther Straße bis heute. Reservierung empfohlen!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Mao Thai über Parkplätze?

Ja, Mao Thai verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Mao Thai mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Mao Thai reservieren?

Das Mao Thai war 1993 das erste Siam-Restaurant im Berliner Osten – doch auf dieser Alteingesessenheit ruht sich das tolle Lokal im Prenzlauer Berg keineswegs aus. Im Gegenteil verspricht es ein authentisches kulinarisches Erlebnis, dem man die Leidenschaft des gesamten Teams anmerkt. Dies fängt beim Ambiente an, das mit Liebe zum Detail stilvoll gestaltet wurde. Das Mobiliar wurde extra in Südthailand gefertigt und sogar ein paar antike Stücke aus Thailand und Burma finden sich darunter. Bedenkt man dazu den freundlichen Service, kann man sich hier in der Wörther Straße wunderbar wohlfühlen.

Das Mao Thai im Prenzlauer Berg zeigt seine Leidenschaft für ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis ganz besonders in der Küche. Die thailändischen Spezialitäten werden stets für jeden Gast frisch gekocht, bis hin zur einzelnen Suppe. Die Delikatessen kommen schön angerichtet auf den Tisch, da wird z.B. schon mal bei einem Gericht ein Vogel aus Zutaten gestaltet. Ob man eine der Fleischgerichte bevorzugt, etwas aus See und Meer verspeist oder sich für Vegetarisch entscheidet, die Gerichte im Mao Thai sind einfach ein Gedicht. Kein Wunder, dass das Restaurant zu den beliebtesten für thailändische Küche in Berlin gehört. Eine Tischreservierung wird dringend empfohlen!