Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
TuDoRa

TuDoRa

Mediterran

Bilder von Restaurant TuDoRa in Haidhausen, München
Für TuDoRa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über TuDoRa

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: TuDoRa

In Anatolien hat die Fleischzubereitung an Spießen bereits eine lange Tradition; die reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück: Gewiefte Köche wussten schon damals, wie man würzig gebratenes Fleisch in fluffig-gutes Fladenbrot steckt, und um einige wichtige Zutaten ergänzt. Im TuDoRa in der Weißenburger Straße in München -Haidhausen weiß man das natürlich auch – und mehr. Ob's die richtige Sauce ist, oder die besten Gewürze, das deftige Fleisch oder das frische Gemüse: Die türkischen Spezialitäten sind einfach lecker und machen einen Besuch nicht nur empfehlenswert, sondern wirklich notwendig.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei TuDoRa Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei TuDoRa gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei TuDoRa Mediterran serviert?

Ja, TuDoRa serviert Mediterran.

Willst du einen Tisch bei TuDoRa reservieren?

Türkische Einwanderer brachten die gegrillten und fein geschnittenen Fleischstückchen in Form des Kebabs nach Deutschland. Als dieser dann mit Salat und Saucen verfeinert zwischen warmem Brot serviert wurde, breitete sich das Phänomen deutschlandweit aus. Auch vor München machte diese türkische Spezialität keinen Halt. Daher ist es auch absolut kein Wunder, dass im TuDoRa in der Weißenburger Straße neben anderen Leckereien auch der Döner, gern auch in vegetarischer Form, als heimlicher Superstar der Speisekarte benannt werden kann. Diverse und grundsätzlich frische Zutaten bringen dabei reichlich Abwechslung auf die Teller – ja, Teller., denn Döner muss kein Fastfood sein!

Im TuDoRa gibt es allerdings mehr als kräftiges Dönerfleisch und delikate Saucen-Variationen. Die Vielfalt der anatolischen Küche bietet vieles, vieles mehr. Darunter beispielsweise die feine Teigspezialität Börek, die mit einer delikaten vegetarischen Füllung darauf wartet, in aller Ruhe genossen zu werden. Und natürlich dürfen auch traditionelle anatolische Naschereien nicht fehlen. Zur Wahl stehen da beispielsweise Kadayif, kleine, sehr süße Teigspeisen, die mit fein gehackten Mandeln verfeinert werden, oder Baklava, sehr süße und zugegeben etwas klebrige Häppchen aus Blätterteig, die mit Walnüssen oder Mandeln veredelt.