Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Tutti Gusti

Tutti Gusti

International, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tutti Gusti in Westend, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Tutti Gusti

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
Geschlossen
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Tutti Gusti

Nach einem aufregenden Tag auf dem Berliner Messegelände am Funkturm ist die traditionell italienische Küche des Restaurants Tutti Gusti (in der Heerstraße) genau das richtige. Pizza mit Mozzarella, Spaghetti Bolognese, Doraden vom Grill – das alles und noch mehr gibt es hier nach einer delikaten Vorspeise (wie beispielsweise Carpaccio oder Weinblätter). Immer passend dazu: Weine aus Italiens bekanntesten Anbaugebieten: Weiße und rote Weine aus Apulien, Friaul oder Sizilien komplementieren auf unnachahmliche Weise jedes Gericht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Tutti Gusti mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Tutti Gusti über Parkplätze?

Ja, Tutti Gusti verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Tutti Gusti reservieren?

die Töpfe. Darin: Jede Menge Köstlichkeiten. Bevor’s ans Eingemachte geht, stehen aber erst mal die traditionellen Vorspeise auf dem Programm: Mozzarella, Carpaccio und gefüllte Champignons machen schnell Lust auf mehr. Die Genusspalette des Mittelmeers ist vielseitig – und so ist auch die Speisekarte des Restaurants. Ist der Appetit erst einmal angeregt, folgt gleich das Hauptgericht. Beispielsweise eines der zahlreichen Pasta-Gerichte: Ob Bandnudeln, Spaghetti, Makkaroni oder mit Fleisch gefüllt, dazu gibt es eine Bolognese-, Tomaten- oder Schinken-Sahnesauce – das schmeckt einfach lecker.

Ganz mediterran gibt es im Restaurant Tutti Gusti auch die feinsten maritimen Zutaten. Dazu zählen unter anderem Forellen, Doraden oder Seezungen, gebraten oder vom Grill. Auch argentinische Rumpsteaks kommen in dem Berliner Restaurant auf die Teller, mal mit Pfeffer-Sahne-, mal mit Gorgonzolasauce. Und Fans von Schweinefleisch dürfen sich dafür über die panierten Schnitzel oder Filets freuen. Von den beeindruckenden Pizzen des Ristorante wollen wir erst gar nicht anfangen: Die sind so herzhaft gut, abwechslungsreich und dick belegt, dass man schon beim bloßen Anblick ins Schwärmen geraten kann. Unser Tipp: Einfach alles einmal probieren!