Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
U. das Restaurant
U. das Restaurant Rezensionen

U. das Restaurant

Mediterran

Bilder von Restaurant U. das Restaurant in Stadtmitte, Düsseldorf
Für U. das Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu U. das Restaurant (114)

Lies, was andere über U. das Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über U. das Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an U. das Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

114 Bewertungen

5.2/6

114 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
529
412
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, insbesondere der Schweinebauch und die Kombinationen. Der Service war sehr freundlich, man wird gedutzt. ;-). Insgesamt ein sehr schöner Abend, den wir bestimmt wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hochwertige Küche in einem sehr entspannten Ambiente. Das Essen war sehr gut - zum Teil überragend, der Service war sympathisch aufmerksam und der empfohlene Wein exzellent. Was will man mehr? Gar nichts! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker - von der Vorspeise bis zum Hauptgang hat es uns durchweg gemundet. Dazu noch die top Bedienung und das tolle Ambiente - wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir geben eine 4 - leckeres Essen und gute Weine, Service macht auf Kumpel und belehrt wie die Regeln des Restaurants sind z.B. Bei uns gibt's die weinbegleitung bis zum Hauptgang ( 3-4 verschiedene) immer aus dem selben Glas. Wir sehen zu dass nach 6-8 Minuten der nächste Gang kommt und fragen die Gäste nicht ob sie mal eine Pause wollen aber ich frage Dich gerne demnächst nach jedem Gang - Frechheit- anders nicht zu bezeichnen. Und das von der linken Hand des Chefs...

"Gut"
4/6
Dirk M.7 years ago · 2 Bewertungen

wir fanden es etwas merkwürdig, dass der Chef zwar anwesend war, aber sich in keiner Weise um uns gekümmert hat (Begrüßung, Verabschiedung, Frage wie es uns geschmeckt hat). Er ist nur verschiedene Male am Tisch vorbeigelaufen ohne jede Reaktion!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend. Wir hatten uns für das 6 Gängemenu mit Weinbegleitung entschieden... eine insgesamt gute und spannende Entscheidung. Schön die erste Vorspeise - geraspelter Tafelspitz mit karamellisierten Möhren - war ein Erlebnis, dazu ein toller Riesling von Walter. Auch zu jedem weiteren Gang , Vorspeise, Zwischengericht oder Hauptspeise gab es einen speziellen Wein, nicht jeder Wein traf unseren Geschmack , war aber trotzdem spannend. So ging es weiter bis zum Dessert und einer herrlichen Spätlese. Durch das Menü bekamen wir einen schönen Eindruck über die Variationen der Küche und Keller . Beim nächsten Mal werden wir dann sicher gezielte Speisen und Weine wählen.

"Sehr gut"
5/6
Nina D.7 years ago · 1 Bewertung

Großartige, kreative Küche in super entspannter Atmosphäre. Wir hatten das 6-Gang-Menü inkl. Weinbegleitung - Menge war genau richtig, Wein wurde sogar nachgeschenkt, wenn wir mal "zu schnell" getrunken hatten ;-) Service sehr freundlich und Preis-Leistung stimmt absolut! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spannendes Konzept, relaxte Location, interessante Menü-Vorschläge! Wir waren zum ersten Mal im "U", waren direkt von der unkonventionellen Einrichtung und der kreativen Menükarte angetan! Haben uns - das war vielleicht etwas unklug - nicht für das Menü sondern jeweils drei "A la Carte"-Gänge entschieden. Wahrscheinlich braucht es die Vielfalt des Menüs, um das ganze Könnensspektrum der ambitionierten Küche zu erfahren. So jedoch blieb das Ganze latent hinter unseren Erwartungen zurück! Der Vorab-Snack aber ein Knaller, um nicht zu sagen Sensation: eine Variation der vietnamesischen Reispapierrolle. Toll abgeschmeckt, klasse gewürzt, üppige Portion. Die Vorspeisen einmal blass, einmal top: Die Crab verlor sich hinter der alles erschlagenden Mango und den gecrushten Wasabierbsen. Der Aal jedoch war klasse! Interessante Würze, tolle Kombi! Hauptspeisen ebenso einmal top, einmal so lala. Zander genial, auf genialst gewürzten Erbsen, das Lammcarree leider sehr zäh! Der anschließende Käse war fein, der Wein absolut stimmig! Servicetechnisch fehlte auch mir persönlich das letzte Fünkchen Wärme und Herzlichkeit, die zahlreichen Service- und Küchenkollegen blieben - zwar immer anstandslos freundlich - doch immer recht kühl und distanziert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt sehr guter kompetenter und motivierter service und ssehr gutes essen. Des Restaurant kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Weinempfehlungen und die Speeisenfolgen waren exzellent gewählt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres abwechslungsreiches Menü tolle Weine super entspannte Atmosphäre und sehr nette sehr engagierte Mitarbeiter = ein toller Abend. Für Leute die lecker essen gehen wollen Ohne das übliche Schickimicki

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend! Gute Weine, leckeres Essen, zuvorkommender UND unaufdringlicher Service. Vielen Dank! Das Tartar vom Saibling sei ebenso wie die Rinderbrust und Brasserie Ente ans Herzgelegt. Der Erdbeer-basierte Nachtisch hat sogar diesen "Erdbeer-Hasser" bekehrt! Merci!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Präzise Zubereitung; gut abgestimmtes Geschmacksbild und Textur der einzelnen Gänge; Weine sind passabel kalkuliert; gute Beratung. Angenehmer und aufmerksamer Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Britta G.7 years ago · 8 Bewertungen

Kompetenter Service, köstlich und kreatives Essen, gute Weine und unkomplizierte Atmosphäre. Was möchte man mehr. Bastian Falkenroth war da, und das bringt das Quäntchen mehr an Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Kombination verschiedenster, hochwertigster Zutaten in Abstimmung mit der Weinbegleitung rund Kompositionen. Also kurz gesagt: Super Küche, bester Service. Und lecker ist es auch noch.

"Sehr gut"
5/6
Elena F.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, es ist sehr gemütlich! Der Service ist top und das Essen einfach himmlisch! Die Portionen sind nicht groß - daher ist eine Vorspeise vorab durchaus sinnvoll. Allerdings sind die Preise überdurchschnittlich hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres 6 Gängemenü gegessen. Sehr freundlicher und professioneller Service und nettes Gastrobarambiente. Preislich natürlich etwas teuerer, jedoch für die Qualität absolut angemessen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jin P.7 years ago · 1 Bewertung

6 Gänge Menue war liebvoll und köstlich zubereitet. Der Kellner ist kompetent und erfahren. Die Weinvorschläge passten immer zu dem jeweiligem Gang und schmeckte hervorragend. Rundum eine tolle Geschmackserlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichnete und ausgefallene Weine, die bestens mit dem Essen harmonierten. Interessantes Ambiente und freundliche Bedienung. Rundherum ein gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War super lecker und locker .Wir alle 6 waren sehr zufrieden - nicht spiessig - dennoch 1 a essen. Kann es nur weiterempfehlen - ein tolles Erlebnis - empfehle 8 Gänge hatten nur 6 :-).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Amazing winelist, very enthusiastic staff, not too big nor too small a place, some of the dishes very inventive, well priced considering the winelist is full of bargains.

"Gut"
4/6
Markus E.7 years ago · 1 Bewertung

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Essen war geschmacklich super. Die Größe der Portionen war minimal, dafür waren die Preise zu hoch angesetzt. Service unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Günther D.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend mit spannendem Essen, ungewöhnlichem Wein und sehr freundlichem Service: Vielen Dank dafür! Anderen mögen die Portionen zu klein und auch zu teuer erscheinen, uns waren sie gerade recht. Viel und billig mag woanders hingehen....

"Hervorragend"
6/6
Dr Frank L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, netter, lockerer Service. Zu empfehlen sind die Chef's Choice Menüs (6-8 Gänge), die a la carte Gerichte sind z T etwas klein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach sehr,sehr lecker und nette Bedienung!!:-) war ein ganz zauberhafter Abend !! Wird gerne wiederholt und auch gerne im Restaurant nebenan. Dies wurde uns auch empfohlen! Ein Besuch lohnt sich .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen gelungenen Abend. Ich hatte das 8-Gänge-Menü, meine Freundin 6. Die Speisen waren sehr gut. Lediglich zwei kleine Kritikpunkte: 1. Ich mag Pilze, auch halbroh, aber bei drei von acht Speisen waren sie mir persönlich etwas zu präsent. 2. Das Dessert war interessant, Würde aber dem Niveau der vorherigen Gänge nicht gerecht. Zugegeben, beides Kritiken auf hohem Niveau. Zu der Weinbegleitung muss ich sagen, Hut ab. Selten habe ich Weine erlebt, die so gezielt auf die Speisen abgestimmt Waren. Zugegeben, die wenigsten hätte ich einfach so getrunken. Aber in Begleitung der Speisen waren sie großartig. Danke, für einen tollen Abend. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das 6 Gang Menue versank nach dem 3. Gang in der Mittelmäßigkeit. Lustlos zusammengefügte Komponenten ergaben kein harmonisches Zussmmenspiel und enttäuschten. Der Sommelier gefiel, der Service wirkte freundlich, aber leider sehr unaufmerksam. Insgesamt stimmen Preis-/Leistung nicht und müssen am Vergleich im Dorf, aber auch Portionsgrößen messen lassen. Alles in allem keine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr modernes Ambiente mit Wohlfühlgarantie. Ein gut ausgebildeter und experimentierfreudiger Somelier der sehr aufmerksam war und eine freundliche Servicekraft. Ein junges eingespieltes Küchenteam, die im Laufe des Abends (6 Gänge) alle mal am Tisch waren und uns einen wunderschönen Abend bereitet haben, Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser 6-Gänge-Menü war ausgesprochen köstlich, kreativ und jeder Gang für sich nicht nur optisch sondern auch kulinarisch eine Überraschung. Abzüge mussten wir leider beim Service machen. Trotzdem hatten wir einen schönen lässigen und köstlichen Abend im U.

"Gut"
4/6
Britta G.7 years ago · 8 Bewertungen

Service und Beratung gut. Bei Weinempfehlung von 50 € pro Flasche sollte der Preis erwähnt werden. War B. Falkenroth in Urlaub? Essen war nicht auf gewohntem Niveau. Mind. ein Bestandteil war versalzen. Schade, trotzdem ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein hervorragender Abend. 8-Gänge Überraschungsmenü, eins so lecker wie das andere. Es gab keinen Gang, auf den wir hätten verzichten wollen. Das ging schon mit dem selbstgebackenen Brötchen mit Ziegenfrischkäse und Variationen von Gemüsechips und grusinisch los... Zusammenstellung/Kreation/Qualität... und auch die Weinempfehlung: eben hervorragend. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Weinbegleitung exzellent, allerdings haben wir das System nicht so richtig verstanden. Wir hatten uns für das 6Gang Menü incl. Weinbegleitung entschieden und mussten 20 € mehr bezahlen da wir das Hauptgericht Hirschrücken im Menü haben wollten. Wir wurden aber bei der Bestellung vom Kellner darauf hingewiesen. Wir werden sicherlich wieder kommen und uns das System erklären lassen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Attraktives Ambiente, nettes und aufmerksame Personal, herrlich angerichtetes und schmackhaftes Essen, aber die Portionen sind doch ein wenig knapp bemessen... Ebenso das Glas Wein. Schade. Wir waren enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Ambiente, chillige Atmosphäre, angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Der knusprige Schweinebauch ist sensationell, der Kabeljau mit Chorizo und schwarzem Reis ebenso. Einzig der Blumenkohl zum Desert war gewöhnungsbedürftig, nicht schlecht gemacht aber nicht unser Ding. Der Service ist freundlich und kompetent,dem Ambiente und der Atmosphäre angemessen, wir haben nichts zu meckern. Kommen bestimmt noch mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Essen, super unkompliziert und entspannt. Wir haben selbst drei Gänge ausgewählt und haben dazu eine super Weinempfehlung erhalten. Leider hat uns der Service zum Ende etwas vernachlässigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das 6 Gänge Menü genommen und uns überraschen lassen. Das Essen war ausgesprochen einfallsreich und sehr schmackhaft. Auch das Ambiente im Restaurant und der Weinvorschlag ließen nichts zu wünschen übrig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hoewel de internetsite en de recensies veelbelovend waren hebben we helaas een andere ervaring. Vooropgesteld: het eten was fantastisch! Echter, de sfeer in het restaurant werd teniet gedaan door het feit dat het toilet van het restaurant ook door anderen dan bezoekers van het restaurant gebruikt werd. Het was een voortdurend komen en gaan van allerlei types die rakelings langs je bord liepen en niets in het restaurant te maken hadden. Daarnaast kwam er regelmatig een pregnante gloor lucht vanuit de richting van de toilettengroep. Dit alles had een negatieve invloed op de beleving van dit restaurant. Helaas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette originelle Atmosphäre, super leckeres Essen, pfiffig, kreativ. Service sehr freundlich, jeder Gang wird von dem Koch serviert, der diesen gestaltet hat, rundum gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen: die Atmosphäre ist entspannt, ausgefallene Gerichte und Weine mit fairem Preis-Leistungsverhältnis, der Service ist freundlich. Was will man mehr.

"Durchschnittlich"
3/6
Oliver E.7 years ago · 1 Bewertung

Die Begrüßung war sehr freundlich, das Essen ausgefallen und innovativ - allerdings sehr kleine Portionen. Die Weine sind sehr gut. Allerdings - nach dem Abräumen des Hauptgang hat sich keine Bedienung mehr um uns gekümmert- obwohl unsere Gläser schon länger leer waren. Die Bedienungen haben sich lieber darum gekümmert, den Boden zu fegen und aufzuräumen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das 6-Gänge-Überraschungsmenue gewählt und waren absolut zufrieden. Interessante Weinbegleitung zu einfallsreichen Essenskreationen. Durchweg sympathischer und aufmerksamer Service. Das rustikal-frische Ambiente lädt ebenso zum Verweilen ein wie die Hintergrundmusik, die namenstreu tatsächlich angenehm im Hintergrund bleibt und zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt.