Quandoo
(DE) Deutsch
5.2 /6 Ausgezeichnet 62 Bewertungen

ÜberDrüber

Zentrum Europäisch, Österreichisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

ÜberDrüber

Ein Wohlfühl-Restaurant mit ganz viel regionaler Qualität? Das gibt es in Wiener Neudorf in der Nähe von Wien. Das ÜberDrüber ist das Restaurant für alle, die es richtig lecker (und manchmal auch etwas größer) mögen: Hier in der IZ NÖ SÜD Straße werden Spareribs, Schnitzel und weitere internationale Spezialitäten in vielen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Größen angeboten. Köstliche Hausmannskost in einer anspruchsvollen Umgebung und einer gemütlichen Atmosphäre: Genau damit punktet das ÜberDrüber bei seinen Gästen.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 23:00
  • Dienstag 11:00 - 23:00
  • Mittwoch 11:00 - 23:00
  • Donnerstag 11:00 - 23:00
  • Freitag 11:00 - 23:00
  • Samstag 11:00 - 23:00
  • Sonntag 11:00 - 22:00
ÜberDrüber, IZ NÖ SÜD 1, 2351 Wiener Neudorf

Weitere Informationen

Internationale Spezialitäten aus hervorragenden regionalen Zutaten – so ungefähr kann man die Küche des Restaurants ÜberDrüber in Wiener Neudorf beschreiben. Das Lokal in der Nähe Wiens bietet seinen Gästen nämlich deftige Speisen aus aller Welt an: Die absoluten Spezialitäten des Hauses sind mächtige Spareribs, große Steaks und Schnitzel in vielen verschiedenen Formen und Ausführungen, aber auch diverse Pfannen- und fleischlose Gerichte gibt es hier in der IZ NÖ SÜD Straße in angemessenen Portionen zu genießen. Alle Leckereien werden dazu natürlich immer frisch zubereitet und bestehen aus einheimischen Zutaten, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen – das Restaurant trägt schließlich nicht umsonst das AMA-Gastrosiegel, das auf regionale Produkte und eine kontrollierte Herkunft der Ingredienzien hinweist.

Ob Fisch, Fleisch oder Burger – im Restaurant ÜberDrüber bekommt man all das – und manches davon sogar in XXL. Ein besonderes Highlight ist das Fuhrwerk für 4 Personen mit allerlei Gebackenem und Gegrilltem. Hierbei handelt es sich um einen Mix aus Putenschnitzeln, Wiener Schnitzeln, Spareribs, Chicken Wings und Frankfurtern mit Pommes und Wedges, gebackenen Zwiebelringen und diversen Saucen. So hat der Hunger garantiert keine Chance, denn das ÜberDrüber in Wiener Neudorf serviert deftige internationale Hausmannskost – und die sollte man sich nicht entgehen lassen!

Speisekarte anschauen

Empfehlungen des Küchenchefs

62 Bewertungen

5.2 /6 Ausgezeichnet 62 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Essen: himmlisch
Lautstärke: leise
Wartezeit: kurz
Atmosphäre: ausgezeichnet
Service & Bedienung: ausgezeichnet
33 6
17 5
8 4
2 3
2 2
0 1
Ursula P.
1 Beitrag 6
08.01.2017 15:11

Sehr gutes Essen, prompte, aufmerksame und nette Bedienung. Kommen immer wieder gerne. Ausreichende bis große Portionen. Sehr nettes Ambiente. Zu den Hauptzeiten nicht unbedingt eine Reservierung notwendig, ein Platz findet sich immer.

Walter G.
1 Beitrag 6
01.01.2017 13:53

Bei euch fühlen wir uns sehr wohl.Hier passt einfach alles.Sind noch hier😉 Werden sicher öfter kommen,und Freunden ebenfalls weiter empfehlen.Essen ist spitze,und die freundliche Bedienung gibt's auch nicht überall.Ganz grosses Lob!!!!😉

friedrich e.
1 Beitrag 6
30.12.2016 19:11

wir waren zwölf personen feierlich essen alle waren zufrieden das Essen und der Service war schwer in ordnung lokal und wc sehr sauber lokal kann man weiterempfehlen

gerald J.
1 Beitrag 6
18.12.2016 22:34

Originelle und gemütliche Athmosphäre trotz der Größe des Lokals. Das Lokal war ausgebucht und trotzdem nicht zu laut. Große Portionen und Spare ribs, die sich leicht vom Knochen lösen. Uns hat es geschmeckt. Wir kommen wieder.

Andreas P.
5 Beiträge 5
07.01.2016 16:26

Das Lokal ÜberDrüber besticht durch gute Erreichbarkeit mit dem Auto, einer durchaus ambitionierten und gut sortierten Speisekarte mit der Möglichkeit die Portionen an den tatsächlichen Hunger oder Appetit anpassen zu können. Die Preise sind überschaubar, das Lokal nett und unkompliziert eingerichtet. Das Ganze wird durch nettes und flottes Personal abgerundet.

Johanna D.
1 Beitrag 5
31.10.2016 08:07

Meine Familie (5 Personen) und ich gehen regelmäßig ins Über Drüber XXL. Wir lieben die Spare Ribs dort! Wir haben immer eine Rechnung um die 140 Euro. Was uns überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache, dass für Leitungswasser etwas verrechnet wird. Ist das notwendig? Jeder hatte ein Getränk bestellt und mein Sohn wollte Leitungswasser danach! Vielleicht überdenkt die Geschäftsleitung diese Entscheidung nochmal! Es geht nicht um 60 Cent sondern ums Prinzip!

Sabine P.
1 Beitrag 5
18.12.2016 11:21

Essen war sehr lecker, die Portionen reichlich! Bedienung war etwas langsam, aber es war kurz vor Weihnachten und dementsprechend viel los. Leider wurden wir um 23.00h zum Zahlen aufgefordert, weil sie schließen wollten. Steht zwar eh angeschrieben, aber es wäre nett , wenn sie in der Weihnachtszeit etwas länger offenhalten würden, da außer uns noch mehrere Weihnachtsfeiern stattfanden, die ebenfalls hinauskomplimentiert wurden. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder!

Magdalena G.
3 Beiträge 6
17.10.2016 07:10

War ein netter Abend, alles war super und meinen Kollegen hat es auch sehr gut gefallen. Wir kommen immer wieder gerne ins Restaurant XXL ÜberDrüber.

Andreas H.
1 Beitrag 6
15.11.2016 07:51

Bedienung sehr freundlich, Essen ausgezeichnet,Preis-Leistung absolut ok.! Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Karte bietet für jeden Geschmack etwas auch die Zusammenstellung der Mittagsmenüs lässt keine Wünsche offen! Kommen gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen Andreas Hiltl & das Bauhofteam der Fa.AY-KA Bau GmbH aus Wiener Neudorf

Marcus J.
1 Beitrag 6
17.10.2016 06:46

Empfang und Service sehr nett, immer bemüht, Vorspeisen ausgezeichnet und die Hauptspeisen (Burger super, Fish & Chips (Fisch ein wenig zu fettig auspaniert, geschmacklich sehr gut)! Wir empfehlen das Lokal sehr gerne weiter!

Christopher M.
1 Beitrag 5
14.02.2016 19:32

Sehr gutes Essen, große Portionen und der Preis war auch in Ordnung. Der einzige Grund warum ich nicht 100% Punkte geben kann ist weil wir ein Kinderschnitzel bestellt hatten und ein normales zu einem normalen Preis. Rest wurde eingepackt!

Claudia P.
4 Beiträge 4
28.03.2016 18:41

Das Ambiente wirkt für unseren Geschmack recht kühl! Das Personal war sehr freundlich und flink! Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok, die Speisen groß ( auch die normalen Größen), jedoch vom Geschmack nur ein guter Durchschnitt! Extrem unangenehm fanden wir den starken Geruch eines Putzmittels auf der Damentoilette!

Carola P.
1 Beitrag 6
15.12.2015 20:56

Essen wie immer genial; Service trotz vollen Haus einwandfrei; es ging alles ruck zuck. Ich war nun mittlerweile zum 3ten mal da und ich werde noch öfter dieses Lokal besuchen. DANKE

Ingrid G.
1 Beitrag 5
06.11.2016 09:03

Die Kellner sind sehr aufmerksam. Das Essen ist für 7Personen gleichzeitig und heiß gekommen. Das Gansl war sehr lecker und die Steak`s am Punkt gegart. Der Abend war im Überdrüber sehr angenehm. Wir kommen sicher wieder.

Anna L.
1 Beitrag 6
26.10.2016 17:54

Sehr nettes Ambiente und nette Bedienung. Das Essen war köstlich. Preiswert und sehr hochwertig. Die Rippchen waren die Besten die ich in meinem Leben je gegessen hab und essen werde.

Martin F.
1 Beitrag 5
06.03.2016 14:56

Essen (gegrillte Jalapenos, Steak und gegrillte Garnelen) war super und ist sehr schnell gekommen, einziger Kritikpunkt: Vorspeiße und Hauptgericht waren zeitlich nicht abgestimmt (Hauptgericht wurde schon gebracht obwohl die Vorspeiße erst zur Hälfte aufgegessen war).

Sabine G.
12 Beiträge 6
21.10.2016 07:30

Tolle ungewöhnliche Einrichtung - einfach richtig zum Wohlfühlen. Es gibt sehr gute Steaks und Burger. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicher und sehr gerne wieder 😊.

Florian L.
1 Beitrag 6
26.05.2016 20:54

Spareribs Platte für 6 Personen. Vollkommen ausreichend und extrem lecker. Sehr freundliche und bemühte Bedienung. Im gesamten waren wir sehr zufrieden und würden das Lokal auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sabrina F.
1 Beitrag 6
28.03.2016 12:58

Die Bedienung war sehr freundlich! Sehr positiv, wenn man in ein Lokal kommt und man sieht, dass die Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben. Essen war wie immer top!!!!

Karin G.
4 Beiträge 6
14.03.2016 11:23

Gesamteindruck wie IMMER TOP ! Das Essen sehr gut, das Personal immer freundlich und nett. Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Pamela F.
1 Beitrag 6
10.02.2016 07:02

Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten. Die Bedienung war sehr nett. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen. Aber das Essen war ausgezeichnet!!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!!

Magdalena I.
1 Beitrag 6
19.01.2016 12:30

Super leckeres Essen, wir hatten smoked Spare Ribs, sehr schöne und stylische Einrichtung welche keine Wünsche offen lässt. Kellner waren durchwegs sehr aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Andreas H.
1 Beitrag 6
12.12.2016 15:18

Der Businesslunch war sehr gut Essen und Getränke kamen schnell und die Preise sind recht günstig! Portionen sehr groß und sonst hat auch alles gepasst. Gerne wieder

Karin U.
1 Beitrag 6
05.02.2016 21:02

Supertolles Essen, grosse Portionen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente, ein schöner Abend mit Freunden. Auch genügend Parkplätze sind vorhanden. Wir kommen sicher wieder uns lassen u s verwöhnen

Karoline B.
1 Beitrag 6
30.10.2016 17:43

Dies war nicht unser erster Besuch im "Über Drüber", wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Wir haben das Lokal auch schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen.

Philipp F.
1 Beitrag 6
29.02.2016 06:46

Die besten Spareribs ever. Der Geschmack und würze war überdurchschnittlich gut, eine wahre Geschmacksexplosion. Freundliches, zuvorkommendes Personal!!! Ambiente sehr schön. Tolle Angebote und sehr gute Menükarte.

Sarah B.
1 Beitrag 4
17.02.2016 09:49

Das Lokal ist im Gesamten sehr schön aufgebaut. Die Kellner wirken sehr gestresst, da lässt die Freundlichkeit ein wenig nach. Das Essen war in Ordnung, leider nicht so besonders das wir sagen könnten, unbedingt wieder kommen zu müssen.

Fürst S.
1 Beitrag 6
09.02.2016 12:02

Service super nett! Keine lange Wartezeiten aufs Essen. Würde es immer wieder weiterempfehlen! Haben einen Burger und ein Steak gegessen und hatten keinerlei Beanstandungen! Top!

Karin G.
4 Beiträge 6
15.10.2016 20:43

Top wie immer ! Das Service war wie immer tadellos. Das Essen ebenfalls ausgezeichnet. Die Qualität des Fleisches begeistert mich immer wieder aufs Neue .

Magdalena G.
3 Beiträge 6
15.12.2016 11:06

Essen war lecker, Ambiente super also im Großen und Ganzen war wie immer alles bestens, alle waren zufrieden und wir kommen immer wieder gerne! DANKE!

Martina Z.
1 Beitrag 6
02.06.2016 08:09

Top - das Essen war sehr gut und did Portionen wirklich sehr gross. Der Service ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Resümee: empfehlenswert!

Karin G.
4 Beiträge 6
18.01.2016 12:56

Es war wie immer ein netter Besuch. Das Essen wieder sehr gut, das Personal immer freundlich und bemüht. Etwaige Sonderwünsche werden immer nach Möglichkeit erfüllt.

Colin B.
1 Beitrag 6
28.07.2016 11:03

Smoked beef burger war hervorragend! Filet steak Qualität sehr gut aber medium bestellt und rare bekommen. Nach nochmaliger grillauflage dann medium rare :-) werden eiederkommen.

Gerlinde P.
1 Beitrag 6
12.10.2016 20:17

es war alles perfekt. essen Daumen hoch Bedienung war super wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder hingehen ist sehr zu empfehlen

Karin G.
4 Beiträge 6
13.06.2016 08:00

Es war wie immer alles Top ! Habe diesmal das Steak probiert - einfach super ! Die Qualität des Fleisch ist generell sehr sehr gut.

Elisabeth F.
1 Beitrag 6
15.01.2016 23:06

Nettes und flottes personal ,gutes essen ,grosse karte auch tolle gerichte für jeden guster auch gemüsefreunde kommen voll auf ihre kosten,tolles u d gemütliches ambiente!

Rudolf E.
3 Beiträge 5
31.01.2016 16:28

Man bekommt, was man erwartet. Große Portionen und gute Spareribs. Die Weinauswahl ist gering, dafür gibt es Biere der Brauunion. Die Gegend ist trostlos, dafür der Nichtraucherschutz vorbildlich.

Johann B.
1 Beitrag 4
10.04.2016 11:51

Das Lokal war am Samstag 18:00 ziemlich voll und unsere Kellnerin am Anfang etwas "unentspannt". Das hat sich aber dann sehr gebessert. Das Essen war rasch am Tisch und gut. Wir werden wieder kommen.

Martin P.
1 Beitrag 5
24.06.2016 07:44

Die Spareribs waren ein Traum! Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen waren zirka 15-20 Minuten. Das Restaurant ist auch sehr schön eingerichtet.

Sabine S.
1 Beitrag 3
03.10.2016 18:39

Das Essen war hervorragend. Flotte und freundliche Bedienung. Was mich allerdings sehr gestört hat, dass wir 60 Cent für 1/2 Liter Leitungswasser bezahlen mussten, der kurz vorm Gehen bestellt wurde. Das bei einer Rechnung von 130,-- finde ich doch unverschämt. Deshalb 3 Punkte Abzug.

Martina S.
5 Beiträge 5
31.10.2016 00:11

Die Bedienung ist nett und freundlich. Das Ambiente ist modern eingerichtet. Die Portionen sind gut und reichlich. Die Speisekarte ist übersichtlich und hat auch saisonalen Spezialitäten.

Christian O.
1 Beitrag 5
28.09.2016 08:15

Sehr nette Bedienung ! Angenehmes Ambiente, tolles Essen ! SUPER GROßE PORTIONEN. Geheimtipp: Specialdays Montag Chillicordon ! Donnerstag Rips aus dem Smoker ! Ausprobieren , weiterempfehlen!

Markus R.
1 Beitrag 5
10.04.2016 15:27

Essen schnell da, sehr gut, Kellner müsste bissl mehr fragen ob man noch was will, sonst top Tisch Reservierung perfekt funktioniert Komme sicher wieder zu euch

Werner L.
1 Beitrag 5
01.04.2016 11:11

Top Essen, freundliches Personal, nettes Ambiente - eigentlich alles fast perfekt :-) Nur die Wartezeit beim Nachbestellen viiiel zu lang. Das gehört bitte verbessert - Danke!

Michael G.
1 Beitrag 5
27.03.2016 15:13

Alles Ok. Steak war super aber die Nachspeise nur mittelmäßig. Preis und Leistung passen aber wirklich. Service Personal wie immer leicht unzuverlässig (vergessene bzw überhöhte Bestellungen)

Werner W.
1 Beitrag 5
01.03.2016 11:03

Das Lokal ist sehr schön und urig. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen ist super gut, die Portionen sind auch für starke Esser ausreichend.

Christoph S.
1 Beitrag 5
13.11.2016 09:19

Es wurde für ein Glas Leitungswasser 30 Cent verrechnet obwohl unsere Gesamtkonsumation bei ca. 140€ gelegen hat!!!!! Essen war hervorragend ,Bedienung sehr freundlich, Tisch reservieren empfehlenswert!

Michael H.
3 Beiträge 5
03.03.2016 22:21

Sehr gute Ripperl aus dem Smoker. Sehr nettes Personal. Die Qualität der Speisen ist trotz der Portionsgrösse sehr gut. Kann das Lokal ohne Einschränkung empfehlen.

Anna M.
1 Beitrag 5
26.11.2016 10:25

Ambiente außergewöhnlich aber zum wohlfühlen. Das Personal, nett und flink. Das Essen gut und reichlich. Das Lokal werden wir sicher wieder besuchen, und auch weiterempfehlen.

Markus Z.
1 Beitrag 4
09.01.2017 09:16

Nettes Lokal mit getrennt Raucher und Nichtraucher Bereich. Auswahl der Speisen für ein XXL Restaurant Ok. (größerer Auswahl jedoch bei anderen XXL Anbietern vorhanden). Im großen und ganzen zu Empfehlen.