Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Veganos

Veganos

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa10€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Veganos in Schwabing-West, München
Für Veganos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Veganos

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
14:00 - 22:00
Friday
14:00 - 22:00
Saturday
16:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
14:00 - 22:00
Tuesday
14:00 - 22:00
Wednesday
14:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Veganos

Dass die Pizza hierzulande zu den Lieblingsgerichten überhaupt gehört, ist eigentlich nichts Neues. Wer kann schon einer knusprig gebackenen Pizza, belegt mit Salami, Pilzen, Tomaten und ganz viel Käse widerstehen? Aber nicht nur Fleisch-Liebhaber, sondern auch Veganer stehen auf die leckere italienische Spezialität. Deshalb gibt es in München mit dem Veganos / Ital’s Pizzeria (zu finden in der Hiltenspergerstraße im Bezirk Schwabing-West) das perfekte Restaurant für alle, die zwar auf tierische Produkte, nicht aber auf Pizza verzichten möchten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Veganos mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Veganos nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Veganos über Parkplätze?

Ja, Veganos verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Veganos reservieren?

Mal wieder Lust auf eine gute Pizza, mit knusprig-dünnem Boden, fruchtiger Tomatensauce, aromatischen Kräutern, aber ohne Salami, Schinken oder Thunfisch? Dann haben wir mit dem Veganos / Ital’s Pizzeria in der Münchner Hiltenspergerstraße einen ganz heißen Tipp für alle veganen Pizza-Fans. Auf der Karte des kleinen Restaurants in Schwabing-West findet man alle beliebten Pizza-Klassiker von der Pizza Margherita über die Pizza Veggie-Regina mit veganem Schinken bis hin zur Pizza Hawaii mit Ananas und ebenfalls veganem Schinken. Auch außergewöhnliche Kreationen wie beispielsweise die Pizza Cajun mit Spinat, Mais, Zwiebeln, Chili und Knoblauch können hier genossen werden. Wem die Auswahl trotzdem nicht reichen sollte, kann sich in der Pizzeria auch einfach seine Wunsch-Pizza aus einem großen Sortiment unterschiedlicher Zutaten selbst zusammenstellen.

Das Veganos / Ital’s Pizzeria in Schwabing-West von München begeistert aber nicht nur mit einer großen Auswahl veganer Pizzen, sondern auch mit Salaten, Pasta-Spezialitäten (Rigatoni Napoli mit Tomatensauce), Lasagne, Antipasti und leckeren Burgern (Cheeseburger mit veganem Chesterkäse) – alles selbstverständlich 100% vegan. Unbedingt online einen Tisch reservieren und gleich ausprobieren!