Bewertungen für Veggie Delicious

SiekerVegan
Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

VeGonas

Mitte
VeGonas

8 Bewertungen für Veggie Delicious

Sieh dir hier Bewertungen zu Veggie Delicious an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Veggie Delicious gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kate F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen für akzeptablen Preis. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Restaraunt ist sehr gemütlich und hell. Nur waren leider beide Waschbecken in der Damentoilette zu der Zeit meines Besuches kaputt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dervis P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre und leckeres Essen! Die Bedienung ist freundlich. Wir haben nicht sehr lange auf das Essen gewartet. Die Wartezeit ist auch ein Zeichen der qualitativen Zubereitung der Gerichte. Es gibt genug Parkplätze vor dem Restaurant. Lage nicht zentral, aber gut erreichbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super, ich finde dass das vegane Fleisch sogar besser schmeckt, als das echte, da man keine Stücke mit Sehenresten etc. Dazwischen hat

"Ausgezeichnet"
6/6
Dervis P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist schlicht, aber durch die großen Fenster sehr offen und angenehm. Die Einrichtung ist modern, Style eines modernen Esszimmers. Die Gerichte sind lecker und auch das Auge darf mitessen. Das Personal sehr freundlich. Parkplätze vorhanden, sodass man auch von weit weg anreisen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kiki F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war verdammt gut ,positiv überrascht ,ausgewählte, überschaubare Auswahl beim Buffet alles frisch sehr nettes Personal immer wieder sehr gerne preisleistung top wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Großartig"
5/6
Ulrike T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist sehr gut.Die Produkte waren frisch, und der Geschmack hat alle überzeugt. Das Ambiente im Lokal ist ausbaufähig. In den Toiletten sind kleinere Dinge defekt gewesen.

"Großartig"
5/6
Kirsten M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker und nette Bedienung!! Das Essen war appetitlich angerichtet und kam schnell auf den Tisch. Lediglich die Mayo traf nicht unseren Geschmack. Alles Andere top!

"Gut"
4/6
Evelyn R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter sind sehr nett und es ist ansprechend eingerichtet. Das Essen war schnell serviert. Wir waren nur enttäuscht von den "Fleischbeilagen", die habe wir schon besser gegessen.