Vesper Bar

WilmersdorfGetränke
Sehr Gut
3.5/6
2 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
4.6/693
Deck 5

Palm Beach Mitte

Mitte
4.9/670
Palm Beach Mitte

Über Vesper Bar

Elegant, stilvoll und definitiv außergewöhnlich – so präsentiert sich die Vesper Bar am Berliner Kurfürstendamm. Auf der Karte der Bar finden sich zahlreiche Cocktails, Spirituosen (vor allem verschiedene Gin- und Whiskey-Sorten) sowie leckere Longdrinks – darunter zahlreiche Martini-Variationen. Und die sind natürlich nicht einfach so gewählt, sondern als eine Hommage an den wohl berühmtesten Geheimagenten der Filmgeschichte – James Bond und seinem legendären Satz Geschüttelt, nicht gerührt – zu verstehen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 19:00
Wednesday
19:00 - 02:00
Thursday
19:00 - 02:00
Friday
19:00 - 02:00
Saturday
19:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
19:00 - 02:00
Tuesday
19:00 - 02:00

Adresse

Vesper Bar
Kurfürstendamm 160
10709 Berlin

Mehr zu Vesper Bar, Berlin

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich James Bond so fühlt, wenn er in einem seiner Filme den berühmten Martini bestellt, dem möchten wir die Vesper Bar in Berlin-Wilmersdorf unbedingt ans Herz legen. Die Bar, die sich direkt auf Berlins Prachtboulevard, dem Kurfürstendamm, befindet, hat nämlich genau den Vesper Bond Martini auf der Karte stehen – zubereitet nach Originalrezept, versteht sich. Aber nicht nur die Drinks erinnern an den britischen Geheimagenten, auch die elegant-geheimnisvolle Gestaltung der Bar lässt Assoziationen zu den Bond-Filmen zu. Das geschmackvolle Interieur ist nämlich im Stil der 60er Jahre gehalten. Hier treffen futuristisch-anmutende und mit 24 Karat vergoldete Lampen auf zeitlos-elegante, Lederhocker und rustikale Holztische – alles dabei eigens für die Bar designt und angefertigt.

Seit 2013 ist die Bar, die von Stilian Laufer und Thorsten Schermall geführt wird, ein Hot-Spot für alle, die etwas mehr wollen, als einfach nur einen Drink zu sich nehmen. Serviert werden hier erstklassige Spirituosen wie Wodka, Rum, Gin oder Whiskey und Longdrink-Klassiker (vom Moscow Mule über Gin Tonic bis hin zum Hugo). Auch verschiedene Cocktail-Kreationen – allesamt gemixt von wahren Meistern der Cocktail-Kunst - stehen auf der Karte der Bar. Eleganter als in der Vesper Bar kann man seinen Drink nun wirklich nicht genießen und genau deshalb ist die Berliner Bar auch ein besonderer Quandoo-Tipp!

2 Bewertungen für Vesper Bar

Sehr Gut
3.5/6
2 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele B.vor einem Jahr · 41 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr freundlicher Service und ganz leckere Cocktails. Gerne wieder.