Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Vesper Bar

Vesper Bar

Getränke

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Vesper Bar in Wilmersdorf, Berlin
Für Vesper Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vesper Bar

Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Thursday
19:00 - 02:00
Friday
19:00 - 02:00
Saturday
19:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
19:00 - 02:00
Tuesday
19:00 - 02:00
Wednesday
19:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vesper Bar

Elegant, stilvoll und definitiv außergewöhnlich – so präsentiert sich die Vesper Bar am Berliner Kurfürstendamm. Auf der Karte der Bar finden sich zahlreiche Cocktails, Spirituosen (vor allem verschiedene Gin- und Whiskey-Sorten) sowie leckere Longdrinks – darunter zahlreiche Martini-Variationen. Und die sind natürlich nicht einfach so gewählt, sondern als eine Hommage an den wohl berühmtesten Geheimagenten der Filmgeschichte – James Bond und seinem legendären Satz Geschüttelt, nicht gerührt – zu verstehen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Vesper Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Vesper Bar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Vesper Bar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Vesper Bar reservieren?

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich James Bond so fühlt, wenn er in einem seiner Filme den berühmten Martini bestellt, dem möchten wir die Vesper Bar in Berlin-Wilmersdorf unbedingt ans Herz legen. Die Bar, die sich direkt auf Berlins Prachtboulevard, dem Kurfürstendamm, befindet, hat nämlich genau den Vesper Bond Martini auf der Karte stehen – zubereitet nach Originalrezept, versteht sich. Aber nicht nur die Drinks erinnern an den britischen Geheimagenten, auch die elegant-geheimnisvolle Gestaltung der Bar lässt Assoziationen zu den Bond-Filmen zu. Das geschmackvolle Interieur ist nämlich im Stil der 60er Jahre gehalten. Hier treffen futuristisch-anmutende und mit 24 Karat vergoldete Lampen auf zeitlos-elegante, Lederhocker und rustikale Holztische – alles dabei eigens für die Bar designt und angefertigt.

Seit 2013 ist die Bar, die von Stilian Laufer und Thorsten Schermall geführt wird, ein Hot-Spot für alle, die etwas mehr wollen, als einfach nur einen Drink zu sich nehmen. Serviert werden hier erstklassige Spirituosen wie Wodka, Rum, Gin oder Whiskey und Longdrink-Klassiker (vom Moscow Mule über Gin Tonic bis hin zum Hugo). Auch verschiedene Cocktail-Kreationen – allesamt gemixt von wahren Meistern der Cocktail-Kunst - stehen auf der Karte der Bar. Eleganter als in der Vesper Bar kann man seinen Drink nun wirklich nicht genießen und genau deshalb ist die Berliner Bar auch ein besonderer Quandoo-Tipp!