Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Vigata Restaurant
Vigata Restaurant Rezensionen

Vigata Restaurant

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Vigata Restaurant in Neukölln, Berlin
Für Vigata Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vigata Restaurant (16)

Lies, was andere über Vigata Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vigata Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vigata Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

16 Bewertungen

5.3/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
58
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea R.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr netter und schneller Service. Das Essen (wir hatten beide Pizza) war gut, aber für meinen Geschmack etwas zu ölig. Trotzdem würden wir immer wieder ins Vigata gehen. Wir wohnen um's Eck und mögen die Wohlfühlatmosphäre + das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, italian atmosphere, we have been there second time already

"Hervorragend"
6/6
Kirsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Mega Lecker!!! Beste Margherita in Neukölln! Super Service und tolle Location.

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service Mitarbeiter war Top, im ganzen hatten wir einen Gemütliches Abendessen !

"Sehr gut"
5/6
Julia P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Gutes italienisches Essen. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Max B.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super! Immer wieder gerne, besonders die Pasta ist zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Eva K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und toller Service! Wir kommen bestimmt wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Ilona B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles ganz wunderbar, wie immer! Sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lisa F.4 years ago · 1 Bewertung

Die Restaurant ist perfekt für grosse Gruppen, ich hatten gute Service

"Hervorragend"
6/6
Frank G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Ein guter Italiener. Freundlicher Service. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wollten den Laden mal ausprobieren, da in direkter Nachbarschaft. Leider werden wir wohl nicht wieder kommen. Da lohnt es sich doch eher etwas weiter weg zu gehen. Der Abend war nett, aber nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Piero C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Service, die Pizza schmeckt echt gut und ist sehr leicht.

"Hervorragend"
6/6
claudia b.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere Pizza!!!! Super freundliche Bedienung! Gern kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehen guter Service und das Essen ist auch sehr gut! Preis Leistung passt!

"Sehr gut"
5/6
Edgars T.5 years ago · 1 Bewertung

Nomnommm :) und guter Service und leckere Pizza! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Natascha R.5 years ago · 4 Bewertungen

Netter, kleiner Familienbetrieb mit italienischer Küche, der nicht versucht mehr zu sein als er ist.