Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Villa - Bar Food Events

Villa - Bar Food Events

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Villa - Bar Food Events in Innenstadt, Nürnberg
Für Villa - Bar Food Events gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Villa - Bar Food Events

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
10:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
13:00 - 21:00
Monday
10:00 - 23:00
Tuesday
10:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Villa - Bar Food Events

Nahe der Wöhrder Wiese am Prinzregentenufer gelegen, bietet die Villa einzigartige Köstlichkeiten in atemberaubendem Ambiente. Bei einer Auswahl von knackigen Salaten über herzhafte Burger bis hin zu einfallsreichen Nudelgerichten kommt jeder auf den Geschmack. Die zusätzlich wechselnde Wochenkarte verspricht dem Besucher Vielfalt ohne Grenzen. Ob stilvoll an der Bar oder gemütlich im Wintergarten – in der Villa, mitten in Nürnbergs Innenstadt, kommt jeder Gast voll auf seine Kosten. Lassen Sie sich vom Charme der Villa überraschen! Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Villa - Bar Food Events Deutsch serviert?

Ja, Villa - Bar Food Events serviert Deutsch.

Gibt es bei Villa - Bar Food Events Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Villa - Bar Food Events gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Villa - Bar Food Events reservieren?

Bestehend seit 1986, begeistert die Villa nun schon seit vielen Jahren seine Kundschaft. Zunächst unter dem Namen Castello herangewachsen, erscheint die Villa nun in neu renoviertem Glanz. Den Namen hat sie hierbei von der Villa in/an der die Lokalität sich befindet. Bei schmackhaften Burgern, kreativen Nudelgerichten, klasse Pizzen und vielen Geschmackserlebnissen bleibt kein Wunsch mehr offen. Ob entspannt dinieren oder den Abend lebhaft ausklingen lassen – die Villa liefert für jeden Geschmack das Richtige. Um das Ganze noch besonderer zu machen, findet der Gast eine ausgefallene Wochenkarte, die Abwechslung pur verspricht und jeden Besuch aufs Neue einzigartig gestaltet. Unser Tipp: Lassen Sie sich von der großen Auswahl an Cocktailvariationen überraschen!

Direkt am Prinzregentenufer in der Innenstadt ist die Villa auch perfekt gelegen. Die obere Ebene erschafft durch den großen, komplett verglasten Wintergarten eine wahre Wohlfühloase, in der es sich aushalten lässt! Hier kann man sich selbst bei schlechtem Wetter seine Portion vom freien Himmel abholen. Neben dem Freiblick verfügt die Villa ebenfalls über eine untere Ebene. Hier trifft man auf zwei Bars sowie eine zentral gelegene Tanzfläche. So lässt sich neben dem Cocktailgenuss auch noch gut das Tanzbein schwingen. Wir wünschen viel Spaß!