Bewertungen für Villa Patrizia

DuissernItalienisch
Wundervoll
5.5/6
106 Bewertungen
Villa Patrizia Duisburg image 1
Villa Patrizia Duisburg image 2
Villa Patrizia Duisburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

106 Bewertungen für Villa Patrizia

Sieh dir hier Bewertungen zu Villa Patrizia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Villa Patrizia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
106 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen v.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang und Service in einem schönen Ambiente. Das Essen war ebenfalls sehr gut und wirklich weiter zu empfehlen! Die Reservierung über quandoo hat auch reibungslos funktioniert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ali V.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist eine absolute Empfehlung für jeden Gourmet in Duisburg und Umgebung. Alles passt Bestens. Vom Empfang über die Platzweisung hin zu den Speisen, der Bedienung. Alles Bestens und eine absolute Empfehlung von uns. Herr Ali Vatansever Frau Dr. Sükran Vatansever

"Ausgezeichnet"
6/6
Gideon G.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Der Chef wie jedes Mal charmant, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wahnsinnig gutes Essen und schöne Zusammenstellung im Menü. Für einen schönen Abend und Feierlichkeiten die richtige Wahl!

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid B.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Tagesempfehlungen sehr vielfältig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Traumhaft ist die Himberere, die in Balsamico schwimmt. Der Service ist sehr zuvorkommend, aber auch zurückhaltend, sodass man sich nciht durchgängig beobachtet fühlt. Sehr zu empfehlen ist in den Sommermonaten das Ambiente im Außenbereich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unser 3. Besuch in der Villa Patrizia. Das Essen und der Service waren wieder sehr gut. Wir hatten das 5-Gänge-Menü inklusive der begleitenden Weine: laut Speisekarte angeblich serviert von Patrizia. Das stimmte nicht, tat der Qualität allerdings keinen Abbruch. Allerdings sind wir (wohl fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass zumindest einige Gänge den Gerichten der Karte entsprechen. Das war aber nicht so: den Gerichten der Karte (Baby Calamari, Wagyurind, Steinbeißerfilet, Wolfsbarsch mit Hummer-Risotto, Lammrückenfilet) standen bei uns z.B. Pfifferlingslasagne und Rotbarschfilet, Nusseis und Creme Caramell gegenüber. Das fanden wir dann bei dem Preis von 92,50€ eher "einfach". Beim Wein gab es pro Gang ca. 0,1 und es wurde auch nicht nachgeschenkt, so dass wir zu Zweit ca. 1l Wein hatten. Beim nächsten Mal würden wir lieber die Gänge einzeln aus der Karte mit einer Flasche Wein bestellen. Der Preis wäre nicht viel höher und man bekommt aber nur das, was man wirklich möchte. Nichtsdestotrotz war es ein sehr schöner Abend mit tollem Essen und gutem Service. Und auch wenn man als Nicht -Stammgast vom Chef des Hauses nicht so sehr wahrgenommenen wird wie die Stammgäste können wir die Villa Patrizia uneingeschränkt empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben mit der Villa Patrizia noch nie einen Reinfall erlebt. Die Begrüßung war sehr persönlich und freundlich wie im Übrigen das Personal diskret, schnell und sehr freundlich ist. Das Essen ist immer von hoher Qualität. Auch an den Getränken gibt es nichts auszusetzen. Auch das Ambiente ist sehr schön und geschmackvoll. Wir fühlen uns in der Villa Patrizia sehr wohl und gut aufgehoben. Das Essen dort ist immer ein Highlight.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das Restaurant Villa Patrizia empfohlen bekommen. Ich muss sagen , wir haben dort einen tollen Abend verbracht. Wir würden nett Begrüßung zum Tisch begleitet. Dann hat man uns einen Aperetif empfohlen. Wir hatten genügend Zeit ein Essen auszuwählen. Bei der Bestellung hat uns der Chef noch die Empfehlungen der Küche präsentiert. Ich habe schon lange nicht mehr so ausgezeichnet gegessen. Die Weinempfehlung war auch gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aber nicht übermotiviert, sehr angenehm. Manchmal kommen die Kellner etwas überheblich rüber in der gehobenen Gastronomie, das war hier überhaupt nicht. Wir haben sehr gut gegessen und haben uns wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Jeder Besuch in der Villa Patrizia ist ein Hochgenuss! Ambiente - außergewöhnlich Speisen - ausgefallen, Spitzenqualität und ausnahmslos lecker Service - freundlich, aufmerksam und dennoch familiär Gastgeber - Immer präsent, professionell mit persönlicher Note Für uns der beste Italiener des Ruhrgebietes.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Geht kaum zu toppen im Rhein- und Ruhrgebiet. Angefangen von der Pflege der Immobilie, über die Dekoration, Tisch-Deko, Aufmerksamkeit, Service, Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis, allerdings kann man dort auch 5 Stunden sitzen und essen und trinken und reden. Es ist einfach gar kein Mensch in der Nähe, der es eilig hat und Sie vor die Türe setzen möchte. Menü kann man hier auch gut genießen, weil Zeit satt vorhanden ist und keiner hinter Ihnen steht mit der Rechnung in der Hand.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 2 Paaren im Rahmen des Essener Restaurant-Karussells, an dem auch Duisburger Restaurants teilnehmen, in der Villa Patrizia. Das gebotene Menü war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein rundherum gelungener Abend! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.