Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Ost
Vinayaga
Vinayaga Rezensionen

Vinayaga

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Vinayaga in Stuttgart Ost, Stuttgart
Für Vinayaga gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vinayaga (82)

Lies, was andere über Vinayaga denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vinayaga, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vinayaga gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

82 Bewertungen

5.2/6

82 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
531
48
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, durchaus authentisch und absolut nettes Personal. Keine llange Wartezeiten bis das Essen kam. Die Portinen sind mittel groß aber man wird auf jeden Fall satt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise wurde leider ungefragt weggenommen. Essen an sich lecker und tolle Atmosphere, jedoch war es sehr schwierig die Aufmerksamkeit der Kellner auf sich zu ziehen. Bestellung eines Chais und eines Eis hat nicht nur lange gedauert, sie wurde zwischenzeitig vergessen und man wurde darüber nicht informiert. Nach dem langen Warten wurden wir auch noch "herausgeschmissen", da ein Tisch benötigt wurde - trotz Reservierung unsererseits. Leider keine gute Erfahrung, da wenig Kundenfreundlichkeit und -service.