Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Longerich
Visions Diner & Cocktailbar

Visions Diner & Cocktailbar

Amerikanisch, Burger, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Visions Diner & Cocktailbar in Longerich, Köln
Für Visions Diner & Cocktailbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Visions Diner & Cocktailbar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Visions Diner & Cocktailbar

Das Visions in Köln ist ein amerikanisches Restaurant mit coolem, aber auch gemütlichem Ambiente. Im Stile eines Diner und einer Cocktailbar, empfängt es seine Gäste in der Herforder Straße, wo man sich auf selbstgemachte Burger und Fries, Mac 'n' Cheese, Chicken Wings sowie saftige Steaks freuen darf. Ein Highlight des Hauses ist definitiv auch die Visions King Platte, bei der besonders Fleischgourmets das Wasser im Mund zusammenläuft – vereint sie doch eine Auswahl feinster Meat-Gerichte à la Pulled Pork, Kikok-Hähnchen, Spareribs und leckere Beilagen (Potato Wedges, Onion Rings und Maiskolben). Das Visions bietet zudem erfrischende Cocktails von der hauseigenen Bar. Und auch die verführerischen Desserts wie den New York Cheesecake oder den Turm aus Brownies, Vanillesauce und einer Kugel Eis empfehlen wir wärmstens. Für alle Fans amerikanischer Kulinarik ist das Visions in Köln-Longerich ein ganz großer Tipp.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Visions Diner & Cocktailbar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Visions Diner & Cocktailbar gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Visions Diner & Cocktailbar über Parkplätze?

Ja, Visions Diner & Cocktailbar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Visions Diner & Cocktailbar reservieren?

Warum ist das Restaurant Visions Diner & Cocktailbar so gefragt? Im Visions Diner & Cocktailbar gibt es großartige Amerikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Longerich, Köln, gelegen, bietet Visions Diner & Cocktailbar Gerichte wie Burger, International. Finde heraus, was Visions Diner & Cocktailbar von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!