Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Mengede
Mengeder Volksgarten

Mengeder Volksgarten

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

5.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Mengeder Volksgarten in Mengede, Dortmund
Für Mengeder Volksgarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mengeder Volksgarten

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Friday
15:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
15:00 - 23:00
Tuesday
15:00 - 23:00
Wednesday
15:00 - 23:00
Thursday
15:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mengeder Volksgarten

Das Hotel Mengeder Volksgarten begeistert nicht nur mit schönen Zimmern, in denen man sich als Gast wunderbar erholen kann, sondern auch mit einem erstklassigen Restaurant für das leibliche Wohl. In einem gemütlichen Wohlfühlambiente kann man sich hier mit ausgewählten Spezialitäten der deutschen Küche verwöhnen lassen. Ob Westfalenschnitzel, Bauernomelette, Rotbarsch in Senfsauce oder Putensteak mit Mischgemüse – das vielfältige Angebot des Traditionsgasthauses am Eckei in Dortmund-Ellinghausen macht garantiert jeden glücklich.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Mengeder Volksgarten über Parkplätze?

Ja, Mengeder Volksgarten verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Mengeder Volksgarten Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Mengeder Volksgarten gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Mengeder Volksgarten reservieren?

Seit etwa 100 Jahren gibt es das Gasthaus Mengeder Volksgarten nun schon. Zu finden in idyllischer Umgebung, direkt am Volksgarten und umgeben von ganz viel Natur, darf man sich hier auf Erholung pur freuen und das gilt nicht nur für die gemütlich ausgestatteten Zimmer des Hotels, sondern auch für das Restaurant des Hauses, das gutbürgerliche Gerichte serviert. Die Speisekarte verspricht eine köstliche und abwechslungsreiche Auswahl, die von Klassikern der deutschen Küche bis hin zu regionalen Spezialitäten reicht. So kann man sich hier am Eckei im Dortmunder Bezirk Ellinghausen unter anderem auf Schweinefilet mit Pfefferrahm, Rumpsteak mit Kräuterbutter oder ein Schollenfilet freuen.

Besonders für Schnitzel-Fans ist das Restaurant Mengeder Volksgarten ein leckerer Tipp. Hier kann man nämlich Schnitzel in verschiedenen Varianten genießen. Puristen entscheiden sich für das Schnitzel Wiener Art, während diejenigen, die es ausgefallener mögen, das Mailänder Schnitzel mit Tomate und Käse überbacken oder das Schnitzel Holstein mit Fischcanape wählen. Aber egal, ob Schnitzelfreund oder Liebhaber anderer Gerichte der gutbürgerlich-deutschen Küche, das Restaurant Mengeder Volksgarten in Dortmund-Ellinghausen ist in jedem Fall ein besonderer Tipp.