Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Von und zu Tisch

Von und zu Tisch

Gourmet, International

Bilder von Restaurant Von und zu Tisch in Mitte, Berlin
Für Von und zu Tisch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Von und zu Tisch

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 19:30
Wednesday
12:00 - 19:30
Thursday
12:00 - 19:30
Friday
12:00 - 19:30
Saturday
12:00 - 19:30
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 19:30

Weitere Infos zum Restaurant: Von und zu Tisch

Weil Katerina und Sebastian Vetter es schon immer liebten, auf Reisen außergewöhnliche Delikatessen zu entdecken und von dort mit nach Hause zu bringen, beschlossen sie, aus dieser Leidenschaft einfach einen Beruf zu machen und eröffneten schließlich ihr Feinkostgeschäft Von und zu Tisch. Seit 2014 teilen sie in ihrem Lokal in der Auguststraße in Berlin-Mitte ihre Entdeckungen mit anderen Gourmets. Neben einem Geschäft, in dem man die Spezialitäten aus aller Welt wie hochwertige Olivenöle, belgische Schokolade oder Vulkansalz aus Hawaii kaufen kann, verwandelt sich das Von und zu Tisch am Abend ein kleines Tasting-Paradies mit nur einem Tisch. Dieser ist Herzstück des Von und zu Tischs, denn an diesem laden sie zu exklusiven Verköstigungen ein und servieren ihren Gästen exquisite Spezialitäten aus aller Welt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Von und zu Tisch Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Von und zu Tisch gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Von und zu Tisch über Parkplätze?

Ja, Von und zu Tisch verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Von und zu Tisch reservieren?

Warum ist das Restaurant Von und zu Tisch so gefragt? Im Von und zu Tisch gibt es großartige Gourmet Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Von und zu Tisch Gerichte wie International. Finde heraus, was Von und zu Tisch von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!