Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
VOX Restaurant
VOX Restaurant Rezensionen

VOX Restaurant

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa34€

Bilder von Restaurant VOX Restaurant in Tiergarten, Berlin
Für VOX Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VOX Restaurant (54)

Lies, was andere über VOX Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VOX Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VOX Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

54 Bewertungen

5.5/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
636
513
43
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Vladimir P.3 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen und super Service. Werde ich auf jeden Fall nochmal besuchen und empfehle es auch jedem!

"Hervorragend"
6/6
Annette S.4 years ago · 4 Bewertungen

sehr gutes Essen und perfekter Service, kommen sehr gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Fulya S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer! Super Service, einfach nur lecker und genüsslich! Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 6 Bewertungen

sehr leckeres Sushi, aber extrem teuer. 1 Nigiri mit Lachs stolze 5 EUR.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline B.4 years ago · 1 Bewertung

I decided to go with our lovely waiters recommendations for dinner and it’s was superb. The service was excellent and the staff were friendly, helpful and knowledgeable.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.4 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen. Stimmt alles, well done. Good job

"Hervorragend"
6/6
hans p.4 years ago · 4 Bewertungen

hervorragende salat vorspeise mit herrlichem dressing, danach das beste entrecote seit langem.

"Hervorragend"
6/6
Jan P.4 years ago · 2 Bewertungen

Rund um gut! Atmosphäre, Bedienung und natürlich das Essen. Bald wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Martti G.4 years ago · 2 Bewertungen

Good food and excellent service in a very nice setting

"Sehr gut"
5/6
Alida C.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend mit dem Morgenpostmenü. Freundlicher Service. Die Weine waren ein bisschen nichtssagend. Das war aber vielleicht auch mein persönlicher Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Ursula G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war super komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 7 Bewertungen

Das beste Sushi 🍣 und der freundlichste Service, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Jörg M.5 years ago · 5 Bewertungen

Das VOX ist immer schon über jeden Zweifel erhaben. Eine besondere Empfehlung für Leute die gut und authentisch Japanisch essen möchten.

"Hervorragend"
6/6
Nancy J.5 years ago · 2 Bewertungen

Excellent food, attentive service and great ambiance. Thank you! :))

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service! Ausgezeichnetes Essen! Waren außerordentlich zufrieden. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
A. L.5 years ago · 6 Bewertungen

Seit Jahren zähle ich diese Lokalität als mein Favorit in der gesamten Stadt. Wir besuchen diese nun seit mehreren Jahren und fühlen uns sehr gut aufgehoben beim Service und in punkto Geschmack und Optik nahezu unschlagbar und definitiv auf Sterne-Niveau. Wir würden hier bisher nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.5 years ago · 4 Bewertungen

Excellent service and food. Look forward being back soon. Thank you

"Gut"
4/6
Sang Kuk K.5 years ago · 1 Bewertung

kind and the food was delicious............., Atmosphere was good, too.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 7 Bewertungen

Das VOX ist eins meiner Lieblingsrestaurants in Berlin. Die Küche ist hervorragend, köstlich und abwechslungsreich. Der Service ist zuvorkommend und hat zu jeder Frage die passende Antwort.

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, ausgezeichnete Qualität, kleine, sehr gut zusammengestellte Karte, gutes Preis leistungsverhältnis, schöne Atmosphäre, wir kommen gern wieder. Die Umstellung der Karte auf altbewährtes ist sehr positiv

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auch bei kurzfristiger Reservierung würde mir ein schöner Tisch angeboten. Die beiden Gerichte (Maronensuppe und Rehrücken) waren außerordentlich lecker. Auch wurden die Gerichte auf meinen Wunsch hin sehr schnell serviert. Ich werde sicher wiederkommen. Zu einem Punkt Abzug kommt es wegen des unprofessionellen Umgangs mit World of Hyatt Punktegutschrift. Laut Auskunft kann bei Kreditkartenzahlung keine Mitgliedsnummer mitgegeben werden und deshalb werde die Gutschrift manuell durchgeführt. Die meisten anderen Hyatts haben dieses Problem nicht. Darüberhinaus erfolgte die Gutschrift in letzter Zeit nie ohne separate Reklamation.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service ist top! Essen ist auch génial, aber teuer :D 150€ für zwei personen sind sehr einfach auszugeben. Kann weiter empfehlen, wenn sie nach eine schoene gemütliche atmosphaere suchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Sehr kreative und leckere Küche von einem sehr jungem Team. Ebenfalls ein super aufmerksamer Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vlt. klapp es ja bald mit einem Stern.

"Hervorragend"
6/6
Pascal B.6 years ago · 8 Bewertungen

Erstklassiges Sushi, absolut empfehlenswertes à la carte Essen, sehr aufmerksamer Service, jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sushi ist meine Lieblingsspeise und beim Vox gibt es einfach das Beste. Unbedingt frischen Wasabi mitbestellen. Warum mindestens 25 Wörter eingeben wenn man es in weniger hinkriegt?

"Hervorragend"
6/6
Natalie D.7 years ago · 3 Bewertungen

Von der Vorspeise (Algensalat, Ceasar Salad) über den Hauptgang (veg. Sushiauswahl, Rinderfilet) bis zum Dessert (Pralinenauswahl, Sorbetvariation) war alles sehr empfehlenswert und ein kuliniarischer Genuss. Der Barkeeper versteht sein Handwerk und der Service im allgemeinen ist erstklassig. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.7 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Qualitaet der angebotenen Speisen bei überzeugender Zusammenstellung der Menueauswahl; aufmerksamer und sehr professioneller Service, gelungene Atmosphäre. Ist immer wieder aufs Neue einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Erstklassiger Service und ausgezeichnetes Essen. Dieses Mal hatten wir wieder einmal einen sehr gelungenen Abend - Haben jeder etwas Neues auf der Karte probiert & waren begeistert. Vor allem der sashimi Salat hat es uns angetan. Exzellente Weinberatung und immer ein toller Gruß aus der Kühe vorab. Einzig der Küchengeruch stört ein wenig und wir freuen uns umso mehr auf die Terrasse im Sommer

"Hervorragend"
6/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Ein krönender Abschluss unserer Gourmet Club Mitgliedschaft. Service wie immer hervorragend und das Essen einfach hervorragend. Wir empfehlen die Mitgliedschaft jedem, der gerne gut isst.

"Gut"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

So viele ups and downs wie hier hatten wir noch nie. Mit der Vox Gourmet Karte lohnt sich zwar der Besuch, doch manchmal ist man schon verärgert über den aufgesetzten und doch zu langsamen Service oder das kalt servierte essen. Wir versuchen es noch einmal...

"Sehr gut"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Und wieder ein mal ein mehr als gelungenes Abendessen im VOX mit perfektem Service und wundervollem Abendessen. Die aktuelle karte haben wir komplett durchgetestet (Black Cod und Filet sind perfekt) und freuen uns auf die neue Karte im September. Wir empfehlen jeden die Gourmet Club Karte - 50% auf ein Essen ab zwei Personen lohnt sich hier extrem.

"Hervorragend"
6/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Dieses Mal waren wir sehr positiv überrascht. Spontan setzten wir uns draußen hin und genossen ein verzeihliches Essen und sehr guten Service. Leicht überteuert, aber dieses Mal gerechtfertigt. Das Steak war besser als in jedem Szeneladen Berlins bisher.

"Sehr gut"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Dank Gourmet Club Karte lohnt sich ein Besuch zu zweit immer wieder. Auch dieses Mal war das Essen hervorragend, Service perfekt. Was uns stört ist, dass die offene Küche leider immer einen Geruch nach verbranntem Essen verbreitet. Am besten draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte die Hummersuppe und das Reh!!! Beide Speisen waren total lecker und der Service 1 a. Auch wurde mir ein sehr schöner Platz am Fenster zugeteilt. Komme gerne wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte mir für den Abend das Vox ausgesucht und es war wieder einmal perfekt. Der Tisch am Fenster wie gewünscht. Ich die Mozzarella und den Hirsch. Beide außergewöhnlich in der Aufmachung und im Geschmack. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 years ago · 1 Bewertung

Das hat prima und auch sehr kurzfristig mit meiner Reservierung geklappt . Einfach zu bedienen und übersichtlich dargestellt. Ich würde meine Reservierung wieder über quandoo abwickeln.

"Sehr gut"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Sushi gut aber völlig überteuert. Dafür war aber das a LA carte Menü hervorragend insbesondere das Rinderfilet. Service auf hohem Niveau, teils etwas langsam und verwirrt. Kommen aber gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.7 years ago · 1 Bewertung

Top Qualität und Service, perfekt wenn es mal was Besonderes sein soll. Das Essen ist absolut spitze und der Service erstklassig. Wir haben es sehr genossen und kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein stylisches Restaurant mit offener Küche und einem zuvorkommenden Service. Die Zutaten der Speisen sind sehr frisch und die Zubereitung perfekt. An warmen Tagen kann man eine schöne Terrasse nutzen.

"Hervorragend"
6/6
Annette S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Wir und unsere Gäste waren rundum zufrieden und kommen sehr gern wieder. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut.