Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neumarkt in der Oberpfalz
Zentrum
Waikiki Burger Neumarkt

Waikiki Burger Neumarkt

Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Waikiki Burger Neumarkt in Zentrum, Neumarkt in der Oberpfalz
Für Waikiki Burger Neumarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Waikiki Burger Neumarkt

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Saturday
Geschlossen
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Friday
11:30 - 14:30

Weitere Infos zum Restaurant: Waikiki Burger Neumarkt

Im Waikiki Burger – zu finden in der Gartenstraße von Neumarkt in der Oberpfalz – ist Hawaii nur einen Katzensprung entfernt. Der coole Burgerladen setzt dabei nicht nur vom Ambiente her auf sonniges Hawaii-Flair mit Palmen und Cocktailschirmchen, auch kulinarisch fühlt man sich dem Paradies im Pazifik verbunden und serviert deshalb Chicken Wings mit exotischer Kokospanade und Mango-Chili-Dip, Hähnchen Salat mit Lychee und Honig-Limetten-Dressing sowie fruchtige Cocktails.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Waikiki Burger Neumarkt Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Waikiki Burger Neumarkt gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Waikiki Burger Neumarkt mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Waikiki Burger Neumarkt reservieren?

Auf den ersten Blick haben das exotische Hawaii im pazifischen Ozean und die kleine bayerische Gemeinde Neumarkt in der Oberpfalz mit ihren knapp 40.000 Einwohnern nicht viel gemeinsam. Auf den zweiten Blick aber schon. Denn mit einem Besuch im Waikiki Burger ist man blitzschnell auf Hawaii und das, ohne ins Flugzeug steigen zu müssen. Ziemlich praktisch, nicht nur bei Flugangst, sondern auch, wenn einem mal wieder der Sinn nach einem Tapetenwechsel steht. Dann einfach den Waikiki Burger in der Gartenstraße besuchen und sich hier einen herzhaften Burger, Fingerfood oder Salat und dazu einen frisch gemixten Cocktail gönnen, den man stilecht zwischen Palmen, Surfbrettern und Strandbildern genießt.

Neben den leckeren Burger-Kreationen begeistert das Restaurant aber auch noch mit hausgemachten Pancakes (zubereitet nach einem hawaiianischen Originalrezept) und einem Sonntagsbrunch mit tropischem Flair. Und mit einem Vorurteil räumt der Waikiki Burger auch noch auf: Es gibt sehr wohl Bier auf Hawaii. Echtes Bier von dort – das preisgekrönte Big Wave Golden Ale mit tropischem Hopfen zum Beispiel – kann man in dem coolen Burgerladen in Neumarkt in der Oberpfalz probieren. Prost und Aloha!

Restaurants in der Nähe