Bewertungen für Wasabi Sushi Bochum

InnenstadtJapanisch
Wundervoll
5.7/6
18 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Essen

Stadtkern
5.2/62180
Okinii Essen

Mu-Kii

Hörde
5.3/61339
Mu-Kii

18 Bewertungen für Wasabi Sushi Bochum

Sieh dir hier Bewertungen zu Wasabi Sushi Bochum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wasabi Sushi Bochum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
18 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor einem Monat · 10 Bewertungen

Wieder hervorragend und lecker. Wir kommen definitiv wieder, keine Frage!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor einem Monat · 10 Bewertungen

Immer noch das beste Sushi Lokal für uns. Wir müssen dort unbedingt mal wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich und qualitativ sehr sehr gut. Die Leute im Restaurant waren alle samt überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

es waar sehr lecker und sehr zu vorkommend. hat uns sehr gut gefallen immer wieder gerne zu Wasabi kann man nur weiter empfhelen Sehr gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wasabi Sushi Bochum ist immer ein Besuch wert !!! Super lecker !!! Alles TOP frisch zubereitet !! Freundliches Personal !!! Sehr zu empfehlen !!! Note 1+ !!!

"Gut"
4/6
Holger S.vor 8 Monaten · 8 Bewertungen

Das Sushi war lecker aber leider war das Band oft leer und von den verzeichneten verschiedenen Speisen haben wir maximal die Hälfte zu sehen bekommen. Die Herstellung des Sushis wurde nur von einem Mann durchgeführt, der auch noch das Essen für die ala-carte-Gäste zubereitete. Zum Schluss ging dann auch noch der Reis aus und es gab den Fisch dann pur. Die Gäste neben uns erzählten, dass es sonst aber besser läuft. Ein zweiter Besuch zum Vergleich steht bestimmt noch an.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker und tolle Auswahl. Dazu sehr höfliches, nicht aufdringliches, Personal. Ich gehe sehr gerne zu diesem Restaurant. Gestern waren andere Gäste (vorallem Kinder, die mit Weihnachtskugeln durch die Gegend werfen) leider sehr störend, aber da kann man ja nichts machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wiebke W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr Leckeres und frisch zubereitetes Sushi. Vom Geschmack das Beste Sushi, was ich bisher gegessen habe. Auch Wünsche waren möglich. Sehr nettes Personal. Ein sehr guter Gesamteindruck. Sehr gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Frank M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Restaurant leicht zu finden,in der Nähe des Hauptbahnhofes.Hatte am Samstag für 12 Uhr reserviert.Personal sehr freundlich,wurde gleich zum Platz geführt.Essen lecker,Sushi als All you can eat am Laufband.Wurde nach Wünschen gefragt,was nicht am Laufband war.Preis angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war absolut super. Und auch der Service im Restaurant war sehr toll. Das Sushi hatte eine tolle Qualität und war trotzdem sehr preiswert. Insgesamt war es einfach super.