Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wilhelmsburg
Wasserwerk | Schluck & Happen

Wasserwerk | Schluck & Happen

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Wasserwerk | Schluck & Happen in Wilhelmsburg, Hamburg
Für Wasserwerk | Schluck & Happen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wasserwerk | Schluck & Happen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
12:00 - 22:30
Tuesday
12:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 22:30
Friday
12:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Wasserwerk | Schluck & Happen

1911 ging eines der heute ältesten Wahrzeichen Hamburgs in Betrieb: Das Wasserwerk Wilhelmsburg sorgte für fast ein Jahrhundert für die Versorgung der Hamburger Bevölkerung mit Trinkwasser. Nach einer umfangreichen Sanierung unter strikter Erhaltung des beeindruckenden Detailreichtums des Gebäudes haben nun im Inneren des Hamburger Kurdamm das Restaurant Wasserwerk und die Bar Schluck & Happen eröffnet. Diese bieten in gehobener Atmosphäre nur das Beste der deutschen Küche – kombiniert mit einem umfangreichen Angebot an Getränken, versteht sich.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Wasserwerk | Schluck & Happen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Wasserwerk | Schluck & Happen gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Wasserwerk | Schluck & Happen Deutsch serviert?

Ja, Wasserwerk | Schluck & Happen serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Wasserwerk | Schluck & Happen reservieren?

Im Inneren des renovierten Wasserwerks Wilhelmsburg erwarten den Besucher raffinierte Köstlichkeiten aus dem Norden des Landes, und zwar ausgesprochen genussvoll zubereitet. Aus norddeutschen Wäldern kommt deftiges Wild auf die Teller – das freut die Liebhaber von Wildschwein, Reh und Hase! Dafür sorgen auch die köstlichen Beilagen. Natürlich bietet aber auch die Nordsee umwerfende Spezialitäten an: Soll’s Kabeljau sein oder doch lieber geräucherter Aal? Das Wasserwerk serviert gerne im Drei- oder Vier-Gänge-Menü. Und neben dem dauerhaften Angebot des Restaurants am Kurdamm gibt es hier auch einen täglich wechselnden Mittagstisch, der verschiedene Nudelgerichte, Salatvariationen und Fleisch in Hülle und Fülle bietet – und damit ausgesprochen viel Abwechslung!

Für durstige Kehlen ist hingegen in der Bar Schluck & Happen gesorgt; hier verfügt man über eine bunte und leckere Auswahl verschiedener Getränke. Ob diverse Aperitifs, eine ganze Reihe an Spirituosen oder köstliche Tee- und Kaffeespezialitäten – da will jede Bestellung die richtige sein. Ein kleiner Imbiss zwischen den Getränken kann in der Bar übrigens auch eingenommen werden: Nordseekrabbe mit Rührei, Pfeffermakrele oder einfach nur ein gut belegtes Brot warten als kleine Häppchen! So wird das Wasserwerk immer zu richtigen Anlaufstelle.