Bewertungen für Waterlily

FriedrichshainVietnameisch, Asiatisch, International, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Waterlily Berlin image 1
Waterlily Berlin image 2
Waterlily Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Waterlily

Sieh dir hier Bewertungen zu Waterlily an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Waterlily gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julius H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant, frisches Gemüse im essen und gute Auswahl an vegetarischen und begaben Gerichten! Direkt auf der Karl-Marx-Allee, bildet daher auch eine schöne Kulisse! Großes Daumen HOCH

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung überaus nett, wie immer alles klasse. Jeden, den wir hierher bringen, ist von der frischen Zubereitung total begeistert.

"Großartig"
5/6
Udo S.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Ein kleines Inhaberinnengeführtes asiatisches Restaurant, in dem nicht die 0815 Standards der eingedeutschten Asia Küche angeboten werten. Frische Zutaten und ein sehr guter persönlicher Service. Gern wieder!

"Okay"
3/6
Claudia Z.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war wie immer sehr gut und freundlich. Von 2 bestellten Speisen war eine gut und die andere leider nicht genießbar (extrem versalzen). In der Vergangenheit hatten wir immer gute Erfahrungen gemacht und hoffen darauf, dass dies nur ein "Ausrutscher" war.

"Gut"
4/6
Dirk K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der Kellner war sehr nett und der Service war somit sehr gut. Das Essen war in Ordnung. Allerdings war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz optimal gemäß meinem Verständnisses.