Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Gasthaus Weinbauer
Gasthaus Weinbauer Rezensionen

Gasthaus Weinbauer

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Gasthaus Weinbauer in Schwabing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Weinbauer (963)

Lies, was andere über Gasthaus Weinbauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Weinbauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Weinbauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

963 Bewertungen

5.4/6

963 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6583
5265
471
328
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
ilona e.4 years ago · 3 Bewertungen

Schnitzel war wie immer sehr lecker und der Kaiserschmarrn auch!

"Sehr gut"
5/6
Christian L.4 years ago · 2 Bewertungen

War Schon ein wenig laut, aber relativ „normal“ für Samstagabend.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr flotter Service, extrem gutes Essen - immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Marcel H.4 years ago · 1 Bewertung

Rustikales essen, (über)freundliche Bedienung, große Portionen aber auch stolze Preise. Akustisch etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Aleksei K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war GUT! Essen, Bier, Spaß... War bei Gasthaus mit der Kunde :)

"Hervorragend"
6/6
Tino U.4 years ago · 9 Bewertungen

Super, wie immer ein authentisches bayerisches Vergnügen Hervorragendes Hacker-Pschorr und „ehrliche“ Küche

"Hervorragend"
6/6
Philipp W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer top. Obwohl wir viele Leute waren, war der Service schnell und top organisiert.

"Durchschnittlich"
3/6
Heidi B.4 years ago · 11 Bewertungen

Leider war es diesesmal so laut dass wir uns (8 Personen) nur schreiend unterhalten konnten - Schade

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.4 years ago · 4 Bewertungen

Gute Qualität, ging schnell und freundlich!! Gerne sehr bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Martin F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten ein sehr schönen Abend im Gasthaus Weibauer. Das Essen war sehr gut, der Service Top! Sehr freundlich und hilfsbereit. Da kommt man gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andy W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super sympathisches Wirthaus - einer meiner Favorites hier in Minga!

"Gut"
4/6
Karl Heinz R.4 years ago · 1 Bewertung

Traditionsgasthaus, das jeden Abend leider überfüllt ist. Darunter leidet etwas das Ambiente und die Bayerische Gemütlichkeit

"Hervorragend"
6/6
Walli F.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Service v Florian und die Gerichte einfach nur hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Jörg D.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker und preis/Leistung passt Soßen sollten halt nicht aus der Packung kommen sondern selbst gemacht wäre besser Platz war ok , wäre aber gut wenn man vorher bei der Reservierung gefragt würde ob es ok wäre wenn man mit anderen Leuten sich einen Tisch teilen muss

"Hervorragend"
6/6
Marco K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location und Essen. Gerne kommen wir wieder. :-) :-)

"Hervorragend"
6/6
Markus N.4 years ago · 1 Bewertung

hammer tolle und nette Bedienung. Tolles Essen...immer wieder gerne!!!!!! Super

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top, super Essen, klasse Service. Jederzeit gerne wieder für einen gemütlichen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Margaret D.4 years ago · 1 Bewertung

Service was very friendly and helpful. Had English menu. It was very crowded, so we got sat at a table with a family of 3 (community seating is not uncommon). We ended up having a great time and the little family was so nice and turned out they were staying at our hotel, so we saw them at breakfast the next morning! Very authentic atmosphere and food! Would definitely recommend and return!!

"Sehr gut"
5/6
Zeljko P.4 years ago · 3 Bewertungen

Gemütlich wie immer Bestes Schnitzel in spannender Atmosphäre mit super Service

"Hervorragend"
6/6
Caroline M.4 years ago · 1 Bewertung

Superfixer und netter Service; Essen sehr lecker mit gut bemessenen Portionen

"Hervorragend"
6/6
Philipp W.4 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service, tolles Ambiente und fantastisches Essen. Nur der Lautstärkepegel könnte besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, netter Service und wunderbares Essen. Onlineereservierung hat ohne Probleme funktioniert. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich F.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst! Super freundlicher Ober! Wir kommen gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kristian D.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Servic , schnell und nett. Essen hat super geschmeckt , sehr zu Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Viktoria E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war spitze und die Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Frank U.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen u schneller, freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Lan B.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen, urige Atmosphäre, Preise sind in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Charly S.4 years ago · 4 Bewertungen

Unser Besuch war sehr schön dort, super Essen und Trinken

"Verbesserungswürdig"
2/6
felix p.4 years ago · 1 Bewertung

Es werden einem jedes mal Leute an den Tisch gesetzt, ohne dass vorher wenigstens gefragt wird. In der Vergangenheit wurde auch schon einmal eine Reservierung vergessen und dann sollte man zu einem Tisch dazugepfercht werden. Mir reicht es jetzt endgültig, zum Glück gibt es genügend andere Wirtshäuser in München.

"Hervorragend"
6/6
Leo P.4 years ago · 5 Bewertungen

ich gehe oft hin und bin bisher nie enttäuscht worden. Die Schnitzel sind mega, aber auch das andere auf der Speisekarte kann sich sehen lassen

"Hervorragend"
6/6
Juergen B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal. Tolles Essen. Schnelle Bedienung. Jederzeit wieder. Super Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Robert R. M.4 years ago · 2 Bewertungen

Auf 19 Uhr reserviert, um 20.45 Uhr aufgefordert den Tisch zu räumen

"Gut"
4/6
Uli S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ok. Ambiente recht gelungen. Leider gab es kein Holzfass, obwohl damit geworben wird. Preise eher teuer.

"Hervorragend"
6/6
Jan P.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles uriges Gasthaus mit guter Küche im Zentrum Schwabings. Tolle Einrichtung und angenehme Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tatiana R.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Abend und leckeres Essen. Die Trüffelspätzle sind jetzt mein Lieblingsgericht!

"Sehr gut"
5/6
Michelle J.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Schöner Abend - Wir kommen definitiv wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert D.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war zeitlich auf 21 Uhr begrenzt. Wir durften zwar trotzdem bleiben, aber eine zeitlich begrenzte Reservierung "muss" vorher angezeigt werden !!!

"Gut"
4/6
Christian W.4 years ago · 3 Bewertungen

Der kleine grüne Raum nimmt einem die typische Weinbauer Atmosphäre, da möchte ich zukünftig nicht mehr sitzen. Ansonsten immer wieder gerne....

"Gut"
4/6
Hans R.4 years ago · 1 Bewertung

How was it. Ist urig! Gutes Essen gute Bedienung nur etwas laut!

"Gut"
4/6
Greta D.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen schmeckt gut, obwohl alles ein bisschen zu dunkel geworden ist (Schnitzel usw.), die Preise sind allerdings ziemlich hoch für das, was es gibt. Und € 5,90 für eine Weinschorle auch etwas steil. Der Service war hervorragend aber.

......