Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Osnabrück
Innenstadt
Weinhandel Riemann

Weinhandel Riemann

Bilder von Restaurant Weinhandel Riemann in Innenstadt, Osnabrück
Für Weinhandel Riemann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Weinhandel Riemann

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Friday
19:00 - 23:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Weinhandel Riemann

Der Weinhandel Riemann ist seit sehr langer Zeit stets auf der Suche nach den besten Weinen. Mit einem eigenen Weinhotel ist dieses Osnabrücker Juwel das Paradies jedes Weinliebhabers, und beherbergt seit vielen Jahren treue Stammgäste. Der Weinhandel Riemann lädt jeden zum Verweilen ein. Kein Wunder bei der umfangreichen Auswahl an Wein und fabelhaftem Essen. Du findest den Weinhandel Riemann An der Netter Heide in Haste - wer gerne eine Weinprobe machen möchte, sollte vorher allerdings reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Weinhandel Riemann Getränke serviert?

Ja, Weinhandel Riemann serviert Getränke und auch Europäisch, International.

Verfügt Weinhandel Riemann über Parkplätze?

Ja, Weinhandel Riemann verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Weinhandel Riemann reservieren?

Welcher Weinkenner Niedersachsens kennt den Weinhandel Riemann in Osnabrück nicht? Hier An der Netter Heide ist ein wahres Paradies für Fans der allmächtigen Traube entstanden. Zudem wird es heute auch für seine tolle Feinkostabteilung besucht. Passend hierzu gibt es auch Veranstaltungen, wie das beliebte Winzer BBQ, das leckere gegrillte Spezialitäten aus der lokalen Feinkost-Fleischerei Sostmann anbietet.

Aber berühmt ist der Weinhandel Riemann in Osnabrück für seine Weinproben, die den Gästen helfen, die Komplexität der Aromen der verschiedenen Weine zu verstehen. Von einem passionierten Sommelier bekommt man die Besonderheiten der Weine erklärt, damit man auch die beste Auswahl treffen kann. Der Weinhandel Riemann in Haste veranstaltet auch eine Reihe von Seminaren und Vorträgen über die Welt des Weines. Ein ganz klarer Quandoo-Tipp für alle Weinkenner.

Restaurants in der Nähe