Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kallstadt
Zentrum
Weinhaus Henninger
Weinhaus Henninger Rezensionen

Weinhaus Henninger

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Weinhaus Henninger in Zentrum, Kallstadt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Weinhaus Henninger (133)

Lies, was andere über Weinhaus Henninger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinhaus Henninger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinhaus Henninger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

133 Bewertungen

5.2/6

133 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
667
543
413
37
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sonja V.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker! Super Service. Mein Favorit: Blutwurstkuchen und toller lokaler Wein

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, allerdings wirkte das Personal bei meiner Ankunft etwas gestresst und hektisch; das verbesserte sich aber im Laufe des Abends. Leider ist die Jahreszeitenkarte für Juni/Juli noch auf der Quandoo-Seite aufgezeigt, obwohl es August ist. Ich habe dies nicht gleich bemerkt und mich auf ein Gericht gefreut, dass es dann leider nicht gab. Vor- und Hauptspeise haben mich überzeugt, auch wenn die marinierten Süßkartoffeln bitter schmeckten; das Dessert schmeckte dann auch etwas fade... Präsentationen auf dem Teller sind sehr gut, die Preise jedoch einen Ticken zu hoch meiner Meinung nach. Alles in allem ist das Weinhaus Henninger sehr zu empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort ***smile***

"Hervorragend"
6/6
Frank M.5 years ago · 1 Bewertung

Es Passte alles. Ambiente Essen und Wein sowie Dr sonnige Tag

"Hervorragend"
6/6
André S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und traditionelles Pfälzer Essen. Können wir sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Diana S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Wein waren sehr gut. Es hat uns gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Lars S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute deutsche Küche - schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern und werden es weiter empfehlen an Freunde ....

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr nettes Personal, tolles Ambiente und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Weinhaus Henninger ist immer zu empfehlen. Das Essen ist top und der Service hervorragend.

"Gut"
4/6
Christoph S.5 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes Ambiente im Innenhof. Das Essen war i.O. Ich hätte mir aber bei den doch gehobeneren Preisen etwas mehr individuellen Pfiff bei den Speisen gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Maarten C.5 years ago · 1 Bewertung

Zeer leuke atmosfeer, vriendelijke bediening, goede kwaliteit van het eten

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja H.5 years ago · 4 Bewertungen

Sowas von unflexibel . Kein Tausch im Menü möglich ! Isst halt nicht jeder Fisch und nicht jeder Leber . Austausch im Menü , war bisher in allen tollen Restaurants im Umkreis möglich . Es gab an de Tag auch nur Menüs und wie erwähnt ,war ein Austausch sowas von unmöglich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kann ich nur weiter empfehlen Essen und Service waren Top. Werde wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Rosi W.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles bestens, gerne wieder wenn wir in der Ecke sind.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard V.5 years ago · 1 Bewertung

Klassische Küche mit guten, regionalen Produkten. Freundlicher, zuvorkommender Service und schönes, top renoviertes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.5 years ago · 2 Bewertungen

War alles zu unserer Zufriedenheit Wir kommen gerne wieder Immer ein beliebter Treffpunkt mit unseren kindern

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein nettes Pfälzer Lokal mit einem recht ansprechenden Ambiente und netter Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Mike L.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, gutes Essen. Super nette Atmosphäre. Eine Mischung aus rustikal und modern.

"Hervorragend"
6/6
Diana J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Weinhaus Henninger besticht mit sehr gutem Essen und professionellem Service. Das Cordon Bleu und das Rumpsteak waren herausragend. Einfach immer wieder lecker und gemütlich dort!

"Hervorragend"
6/6
Erika K.5 years ago · 1 Bewertung

Super schönes, gemütliches Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern!! Das Essen und die Weine - einfach köstlich 😋. Als nächstes werden wir dort übernachten und eines der Arrangements nutzen!

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles sehr lang gedauert. Die Speisen waren in Ordnung, aber nicht überragend. Im Gastraum war es sehr laut. Der Service war leider überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Henninger hat eine sehr gute Weinkarte und eine ansprechende Speisekarte, die sowohl pfälzische Spezialitäten als auch saisonale Gerichte beinhaltet. Wir saßen im Raum Luise, am Kachelofen, was sehr schön war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter schneller Service. Voll besucht, daher sehr laut im Hof. Essensqualität ist sehr gut, meiner Meinung nach etwas zu teuer. Kann ich aber durchaus empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das essen war exzellent. leider mussten wir auf den hauptgang sehr lange warten, was aber im schönen ambiente der wirtsstube zu verschmerzen war. absolut empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aber der Service war dieses Mal etwas langsam. Wir mussten mehrfach nach der Bedienung suchen. Das war in der Vergangenheit deutlich besser!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer gemütlicher Außenbereich, wir hatten einen ganz tollen Kellner Patrick und das Essen war auch super lecker, prima Weinauswahl und ist auf alle Fälle einen erneuten Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in nettem Ambiente und freundliche Bedienungen. Allerdings auch nicht ganz günstig. Lohnt sich aber auf jeden Fall für besondere Anlässe und guten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend ! Tolles Essen, liebes und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Weine, kommen jederzeit sehr sehr gerne wieder und freuen uns auf das nächste Mal !

"Sehr gut"
5/6
Roland R.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal. Sehr netter professioneller Service, leckeres Menü und Weinkarte die keine Wünsche offen lässt. Auch die Sepisekarte ist’s her abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher Service, große Weinauswahl und sehr gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und deswegen ist das Weinhaus trotz des gehobenen Preisgefüges sein Geld wert.

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.6 years ago · 2 Bewertungen

freudliche und aufmerksame Bedienung; gute Küche mit den entsprechenden Weinen dazu; nettes Ambiente; ein Ort den man eigentlich immer unbesehen weiterempfehlen kann. Komem jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Tolles Ambiente, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen und ein sehr guter Wein. Selbst unser Jüngster - 18 Monate alt - war beeindruckt. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Weinhaus Henninger wird man nicht enttäuscht: es gibt einfach richtig gute Pfälzer Küche „with a twist“ und sehr leckere Weine. Wir waren schon mehrmals hier essen in den letzten 15 Jahren und waren stets sehr zufrieden!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schönes, altes Lokal. Aber das Essen war nicht so besonders. War bei früheren Besuchen schon deutlich besser. Das Haus sollte mehr Wert auf Qualität in der Küche legen.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.6 years ago · 19 Bewertungen

Wir sassen sehr gemütlich in der alten Weinstube im vorderen Bereich und wurden freundlich bedient. Die Gerichte entsprachen voll unseren Erwartungen, Pfälzer Glück, Zander und Kalbfleischpflanzerl, dazu ei hervorragender Weissburgunder der Gaul Schwestern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Tradionslokal lieben wir und kehren dort immer mindestens einmal ein, wennwir in der Pfalz sind. Kein schickimicki auf dem Teller sondern solide Pfälzer Küche in bester Qualität. Wunderschöne Räume.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.6 years ago · 2 Bewertungen

Super guter Service dch Hr Burkhardt / er kennt sich bestens mit Weinen aus / und Team. Wir saßen in dem alten ursprünglcen Restauarantteil mit dem alten grünen Kachelofen der Fam Henninger: Auch meinen Gästen aus Paris hatte es bestens gefallen. Essen und Weine nebst Service: Top. Immer wieder gerne! Kleine Auszeit vom Alltag. DANKE !!!

"Gut"
4/6
Elmar B.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service hatte gegenüber unseren früheren Erfahrungen merklich nachgelassen. Mehr in Richtung Masse als Klasse. Die Qualität der Speisen ist unverändert gut und von lokalen Produkten geprägt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, hervorragendes Essen und stimmige Weinempfehlung. Das Ambiente draußen ist sehr angenehm und speziell bei kühleren Abenden unproblematisch. Werde das Weinhaus auf jeden Fall wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren! Unser Aufenthalt in Ihrem Restaurant und in der Weinbar war großartig. Wir wurden freundlich, höflich und sehr angenehm von einem jungen Mann bedient. Die Qualität des Essens und die der Weine waren ausgezeichnet. Wir besuchen Sie - wie schon desöfteren - beim nächsten Aufenthalt in der Pfalz gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Frank Sittel Rheinstraße 16 65549 Limburg a. d. Lahn 06431/59 79 346