Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Weinhof Voosen

Weinhof Voosen

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Weinhof Voosen in West, Mönchengladb.
Für Weinhof Voosen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Weinhof Voosen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 21:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Weinhof Voosen

Ein rustikal-uriges Ambiente bestimmt das Bild des Weinhofs Voosen in Mönchengladbach. Hier in dem Restaurant in der gleichnamigen Straße Voosen gibt es in einer alten Sauerkrautfabrik moderne deutsche Küche mit mediterranem Einfluss – denn neben gebratenen Schweinemedaillons oder dem Klassiker Schnitzel stehen nämlich auch hausgemachte Paste mit frischen Trüffeln oder Buscetta auf der Speisekarte. Insgesamt begeistert der Weinhof Voosen im Bezirk Voosen mit einer breiten Auswahl leckerer Gerichte, die garantiert jeden Geschmack bedienen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Weinhof Voosen mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Weinhof Voosen nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Weinhof Voosen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Weinhof Voosen gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Weinhof Voosen reservieren?

Seit 2015 bewirtschaftet Küchenchef Denny Neumann gemeinsam mit seinem Team und der Restaurantleiterin Judith Toth den Weinhof Voosen. Dieser ist nicht nur für seine einzigartige Wohlfühlatmosphäre und Gastfreundschaft bekannt, sondern auch für die deutsch-mediterrane Küche. Hier in der Straße Voosen trifft eben das Beste zweier beliebter Regionalküchen aufeinander: der deutschen und der Cuisine rund um das Mittelmeer. So gibt es beispielsweise Voosener Karfoffelsüppchen und gebratenen Lachs in einer Kokos-Koriander-Sauce, Bratkartoffeln Provencal (mit Oliven und Knoblauch) und knuspriges Schnitzel in einer Champignonrahmsauce. Zusammen ergeben die auf den ersten Blick doch recht unterschiedlichen Gerichte aber eine harmonische Mischung, denn eines haben Fischteller, Antipasti und Gulaschsuppe dann doch gemeinsam: Sie sind bodenständig, herzhaft und vor allem lecker.

Kulisse für das gemütliche Restaurant in Mönchengladbach-Voosen ist das alte Gebäude einer ehemaligen Sauerkrautfabrik. Viel Holz, alte Balken, gemütliche Sessel und ein Kaminofen sorgen im Innern des Restaurants für behagliche Stunden und eine unverwechselbare Wohlfühlatmosphäre. In den Sommermonaten wartet der große Weingarten auf Gäste, die Lust auf herzhafte Küche und auserwählte Weine haben, und die Mönchengladbacher verwöhnen zu dürfen. Der Weinhof Voosen ist eben ein echtes Schmuckstück im Bezirk Voosen – nicht nur vom Ambiente her, auch kulinarisch.