Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Weinlokal Gutenberger
Weinlokal Gutenberger Rezensionen

Weinlokal Gutenberger

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Weinlokal Gutenberger in Altstadt, Mainz
Für Weinlokal Gutenberger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weinlokal Gutenberger (84)

Lies, was andere über Weinlokal Gutenberger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinlokal Gutenberger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinlokal Gutenberger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

84 Bewertungen

5.6/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
522
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nette Bedienung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend mit köstlichem Essen und leckerer Weißweinschorle. Draußen auf dem Platz ist es romantisch schön, aber auch an den alten Holöztischen im Innern urgemütlich. Absolut wiederholenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist hervorragend und für eine Weinstube vollkommen ausreichend. Weine sind gut; Die Auswahl könnte ein wenig größer sein. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn insgesamt diese Qualität nachhaltig ist, bin ich auch mit den Preisen einverstanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima, leckeres Essen, wunderbar vor einer barocken Kirche im Schatten gesessen. Sehr freundliches Team, tolle Weinauswahl. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das Lokal weiter.