Restaurants
Hamburg
Hamburg
Niendorf
Welcome India Restauarant
Welcome India Restauarant Bewertungen

Bewertungen für Welcome India Restauarant

NiendorfIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
12 Bewertungen
Welcome India Restauarant Hamburg image 1
Welcome India Restauarant Hamburg image 2
Welcome India Restauarant Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Welcome India Restauarant

Sieh dir hier Bewertungen zu Welcome India Restauarant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Welcome India Restauarant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ivo B.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr netter und aufmerksamer Service. Auch unter neuer Leitung ein tolles indisches Restaurant mit guter Atmosphäre, man darf sich nicht vom äußeren Bild täuschen lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war ausgesprochen lecker, nicht zu scharf, aber auch nicht zu fad, gerade richtig! Dort werde ich bestimmt wieder einmal essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung . Das Essen war lecker. Wir waren das erste mal dort und kommen sicher bald wieder. Die Parkmöglichkeiten sind auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eldina K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich tolles Restaurant. Service ist top und sehr freundlich. Das Essen ist ein Traum! Lage und äußeres Erscheinungsbild lassen es zwar nicht vermuten, aber hier versteckt sich ein wirklich tolles Restaurant.

"Großartig"
5/6
Susanne M.vor 9 Monaten · 9 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Personal ...aber auch hartnäckig, wir wollten eigentlich keinen Nachtisch, haben und aber letztendlich doch einen aufschwatzen lassen (dafür den Punktabzug). Gemütliches Ambiente. Mein Essen war etwas zu scharf für mich, es war aber überhaupt kein Problem, etwas Kokosmilch zum abmildern zu bekommen. Alle anderen waren sehr zufrieden mit ihrem Essen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

"Großartig"
5/6
Heinrich B.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren mit unseren 2 Freunden (insgesamt 4 Pers.) im Lokal und fanden einen freien Tisch. Aus diesem Grunde und weil wir ursprünglich nur für 2 Pers. reserviert hatten, haben wir uns nicht zu erkennen gegeben. Wir wurden freundlich bedient, das Essen war schmackhaft und das Ambiente im Lokal war ansprechend. Die Gesamtbewertung des Besuchs durch unsere Teilnehmer war überdurchschnittlich.

"Großartig"
5/6
Iris P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war wieder richtig nett, wir hatten Pakora Variationen für Zwei und Palak Panir und es war wieder richtig lecker, gutes authentisches Essen, nette Bedienung, guter Service , wir kommen wieder ....

"Großartig"
5/6
Susanne M.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

sehr freundliches Porsonal, leckeres Essen. Die Soße war mir zu scharf. Ich habe Joghurt bekommen, dann wars super. Da werde ich jetzt öfter mal hingehen zum Mittagstisch

"Großartig"
5/6
Bernd S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gutes Essen zu recht hohen Preisen. Qualitativ gut. Waren bei vollem Restaurant vor Ort. Teilweise lange Wartezeiten. auf Getränke und Essen. Service freundlich.Ambiente und Musik gewöhnungsbedürftig.

"Großartig"
5/6
Sandra F.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Wir waren abends dort. Leider hatte man uns beim Essen etwas vergessen. Dies wurde aber durch ein äusserst nettes Personal wieder weggemacht. Essen wie immer top!