Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Duissern
Wilder Wiener
Wilder Wiener Rezensionen

Wilder Wiener

Bilder von Restaurant Wilder Wiener in Duissern, Duisburg
Für Wilder Wiener gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wilder Wiener (184)

Lies, was andere über Wilder Wiener denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wilder Wiener, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wilder Wiener gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

184 Bewertungen

5.6/6

184 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6129
542
47
32
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dirk J.5 years ago · 1 Bewertung

Waren heute das erste Mal dort essen. Wir waren alle sehr zufrieden, lecker und nette Bedienung. Einziger Punkt - etwas teurer als andere Restaurands in der Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.5 years ago · 2 Bewertungen

Waren das erste mal dort. Super freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Grosse Auswahl an Gerichten. War sicherlich nicht unser letzter Besuch! Außerdem sehr hundefreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.5 years ago · 2 Bewertungen

Superfreundlich, sehr lecker und einfach gemütlich. Genau so wie es sein muss, wenn man einen schönen Abend verbringen möchte. Leider keine Kartenzahlung und kein Hinweis darauf - peinliche Momente vorprogrammiert. Dafür kann man aber 'auf Rechnung' zahlen :-)

"Hervorragend"
6/6
Silke P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant selber ist sehr gemütlich, als ob man zu Hause am Esstisch sitzt. Sehr nettes Personal und vor allem, dass Essen einfach nur lecker. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Essen war super lecker. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. Wir wurden bei Fragen sehr gut beraten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.

"Durchschnittlich"
3/6
Christine K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider sehr voll, der Tisch etwas ungemütlich , weil alles etwas gequetscht. Das eine Essen war sehr gut, meines war leider sehr fettig. Empfangen und bedient wurden wir sehr herzlich. Vielleicht kommen wir nochmal wieder .

"Hervorragend"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Im wilden Wiener gibt es es echtes authentisches und vor allem sehr gutes Essen aus Wien und Umgebung. Dazu guter Service und passendes Ambiente - was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker :-) Bedienung war nett das Ambiente und der Raum waren auch gut. Also rundherum ein gelungener Abend. Da kann man immer wieder mal hin.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Christin S.5 years ago · 17 Bewertungen

Der wilde Wiener ist Eine sehr schöne Lokalität mit liebevoller Einrichtung. Das Essen ist so wie man es aus dem Österreichurlaub kennt. Sehr zu empfehlen ist das Wiener-Bier.

"Hervorragend"
6/6
Ursula P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Auch Extrawünsche werden sofort erfüllt. Zum Beispiel zwei Desserts für vier Personen oder eine Portion Sauerkraut anstatt Kartoffelsalat. Das ganze Lokal hat eine „Wohnzimmergemütlichkeit“.

"Sehr gut"
5/6
Roland K.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht billig, aber korrekt. Super Qualität. Nette Atmosphäre. Personal sehr bemüht... gerne wieder. Besonders zu empfehlen ist das Wiener Schnitzel im Original. So gut wie in Wien selbst.

"Sehr gut"
5/6
Ursula P.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Restaurant ist ansprechend gestaltet. Da sWiener Schnitzel war sehr lecker. Der Zwiebelrostbraten war teilweise zu stark angebräunt, aber ansonsten lecker. Ich würde wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Andrea T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut nur kann man bei einem Preis von 23 Euro wohl einen Beilagensalat erwarten den man nicht extra bezahlen muss-

"Hervorragend"
6/6
Frauke H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Haxen waren extrem lecker, das Personal war wie immer sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedesmal top. Wir kommen gerne wieder einmal zum Essen vorbei.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Günther M.5 years ago · 1 Bewertung

Wild waren leider nur die Preise. Geschmacklich war eher durchschnittlich; die Portionen nicht gerade zum Sattwerden geeignet. Die Bedienung war wohl eher neu und schnell überfordert. Das Ambiente ist schon gut für Liebhaber des Jugendstils. Das Essen sollte aber in Vordergrund stehen. Richtig schmackhaft war der Apfelstrudel.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Toller leckerer Tafelspitz, nette zuvorkommende Bedienung und ein Chef der sich supernett um seine Gäste kümmert. Wien mitten in Duisburg! Einfach großartig. Lassen Sie sich bei den Weinen beraten und kosten Sie die vielfalt Österreichs.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr gemütlich, nettes Team... immer wieder gern! Eine Bereicherung für Duisburg. Freue mich auf das nächste Mal und bald auch auf den Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Östereichischer Charme. Exzellente Küche - Hauptspeisen und Nachspeisen mit einem der besten Espresso/Mokka in duisburg - und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider war die überbackene Leber nicht mehr verfügbar. Wir - sechs Personen - hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Frank G.5 years ago · 5 Bewertungen

Super nette Gastgeber! Hervorragende österreichische Speisen! Preis/Leistung perfekt.Waren zum ersten mal da, aber ganz bestimmt nicht zum letzten mal!!! Ein Original wo man sich richtig wohl fühlt:-)

"Gut"
4/6
Gerhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war okay, mehr auch nicht. Es fehlte das gewisse etwas, was ich von diesem Restaurant erwartet hatte. Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Keine langen Wartezeiten, trotz vollem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Laura A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war ebenfalls sehr gut. Ich werde auf jedenfall noch einmal wieder kommen. Die österreichische Küche ist einfach nur lecker und so schmeckt es auch beim wilden Wiener;)

"Sehr gut"
5/6
Michaela N.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckere Speisen, professioneller und liebenswerter Service; Gerichte werden erklärt und gern empfohlen, natürlich mit dazugehörigen Getränken. Küche und Ambiente sind erfrischend und authentisch. Wir sind gerne beim Wilden Wiener.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 2 Bewertungen

waren schon zum zweiten Mal dort und waren mehr als zufrieden. Alle Gerichte mit östereichischen Flair. Die Karte ist reichhaltig--da sollte jeder, ob jung oder alt, etwas finden.

"Sehr gut"
5/6
Peter C.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service. Vorspeise und Hauptspeisen waren hervorragend, wirklich wie in Wien. Nur der Topfenstrudel ist auf jeder Skihütte in Österreich besser. Deshalb nur 5 Punkte. Aber es war ein wirklich schöner Abend mit sehr gutem Essen, und wir werden sicher wieder in den Wilden Wiener gehen.