Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Zentrum-Süd
Wine Garden

Wine Garden

Bilder von Restaurant Wine Garden in Zentrum-Süd, Leipzig
Für Wine Garden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wine Garden

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wine Garden

Das Lokal Wine Garden ist ein absoluter Geheimtipp im Zentrum-Süd von Leipzig. Die Vinothek mit Weinbar empfängt ihre Gäste in einem stilvollen, einzigartigen Ambiente. Die sehr gemütliche Atmosphäre bildet den perfekten Rahmen für den bewussten Weingenuss. Das Wine Garden bietet ausschließlich handverlesen hervorragende Posten aus Österreich, Deutschland, Italien und Frankreich (und gelegentlich einen Geheimtipp aus Tschechien). Und achtet dabei auch noch auf direkten Bezug vom Hersteller, Abfüllung frisch vom Fass und darauf, ausschließlich ökologisch angebaute Weine zu servieren. Apropos Servieren: Für den Appetit versorgt das Wine Garden seine Gäste mit einer kleinen Auswahl bodenständiger und schmackhafter Speisen, z.B. verschiedenen Platten bzw. Brettern mit einer Auswahl an Käse und Wurst, die auch ideal zum Teilen sind. Für Wein-Genießer in Leipzig ein absoluter Top-Tipp.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Wine Garden mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Gibt es bei Wine Garden Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Wine Garden gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Wine Garden reservieren?

Warum ist das Restaurant Wine Garden so gefragt? Im Wine Garden gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum-Süd, Leipzig, gelegen, bietet Wine Garden Gerichte wie Essen & Trinken, Getränke. Finde heraus, was Wine Garden von anderen Restaurants in Leipzig unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!