Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
WIP Sushi Lounge

WIP Sushi Lounge

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant WIP Sushi Lounge in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für WIP Sushi Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über WIP Sushi Lounge

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: WIP Sushi Lounge

Die richtige Zubereitung von Sushi ist ein zentraler Aspekt der japanischen Kochkunst und erfordert viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung im Umgang mit den delikaten Kompositionen. In der WIP Sushi Lounge in Stuttgart-Mitte kann man Zeuge – oder besser noch: Nutznießer – dieser hohen Kunst werden, denn die Küchenchefs bereiten die kleinen Fischhäppchen meisterhaft mit bewundernswerter Raffinesse zu – und verwenden dabei selbstverständlich nur erstklassige und frische Zutaten. So wird den Gästen des Restaurants in der Esslinger Straße ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis geboten, dass man als Freund der asiatischen Küche auf keinen Fall verpassen sollte.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei WIP Sushi Lounge Sushi serviert?

Ja, WIP Sushi Lounge serviert Sushi und auch Japanisch.

Verfügt WIP Sushi Lounge über Parkplätze?

Nein, WIP Sushi Lounge hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei WIP Sushi Lounge reservieren?

Das Aufzählen der positiven Eigenschaften von Sushi versetzt auch uns immer noch jedes Mal ins Staunen: Die kleinen Häppchen sind nicht nur sehr leicht bekömmlich, sie sind ebenfalls fett- und kalorienarm, sättigen aber trotzdem. Nicht zuletzt sind sie zudem, wenn sie richtig zubereitet werden, einfach köstlich und darüber hinaus in vielen verschiedenen Variationen erhältlich. Wer dieses Wunder-Essen in Stuttgart-Mitte näher kennen lernen möchte, sollte unbedingt die WIP Sushi Lounge aufsuchen. Hier werden grandiose Sushi-Kreationen immer frisch und zu fairen Preisen angeboten. Das japanische Restaurant in der Esslinger Straße begeistert mit seinen Gerichten sowohl Sushi-Neulinge als auch erfahrene Genießer.

Die Speisekarte in der WIP Sushi Lounge hat allerdings noch mehr als nur tolle Sushi-Kreationen zu bieten. Auch Ramen (japanische Nudelsuppe), Don (Reisgericht in einer Schüssel, bei dem der Reis entweder mit Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten bedeckt wird) und Tempura (frittierte Speisen nach japanischer Art) gibt es in dem Restaurant in Stuttgart-Mitte im Angebot. Weil die Auswahl so groß und hochwertig ist, erhält man hier einen sehr detaillierten Überblick über die japanische Küche.