Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Zentrum
Wirtshaus im Oberbräu
Wirtshaus im Oberbräu Rezensionen

Wirtshaus im Oberbräu

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wirtshaus im Oberbräu in Zentrum, Markt-Schwaben
Für Wirtshaus im Oberbräu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wirtshaus im Oberbräu (45)

Lies, was andere über Wirtshaus im Oberbräu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus im Oberbräu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus im Oberbräu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

45 Bewertungen

4.9/6

45 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
58
44
31
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren insg.10 Personen und das Essen wurde gleichzeitig aufgetragen, der Wirt hat darauf geachtet. Fand ich toll, denn es gibt nichts schöneres als gemeinsam zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksalle derChef kam ebenfals des öfteren an den Tisch und fragte nach, ob alles passt. Das Essen war hervorragend, alle haben es genossen und geschwärmt. Wir gehen sehrn bald wieder dort hin. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Liebe Wirtsleute und Team, Herzlichen Dank für all das!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles rundherum gepasst- freundliche Bedienung, Ente hervorragend- trotz Kirchweih Wartezeit gleich null, ruhiger Ablauf und angenehmer Aufenthalt, das erste mal dort gewesen- sicher nicht das letzte mal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Salat nicht frisch und Schweinebraten mit Fertigsause serviert, Matjeshering mit Knoblauch zubereitet und beinhaltete viele Gräten, am einem Samstagabend waren wir die einzigen Gäste, Bedienung freundlich, aber ungeschult.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente (urig, aba koa Boatzn ;-), super Service und leckeres Essen! Parkplätze vor der Tür im Herzen von Markt Schwaben - was will man mehr!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten sehr nette Bedienungen. Das Essen war gut. Und wir haben bei schönem Wetter sehr schön im Außenbereich gesessen. Kann man guten Gewissens empfehlen.