Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
Wirtshaus im Tutzinger Hof

Wirtshaus im Tutzinger Hof

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

6/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Wirtshaus im Tutzinger Hof in Sendling, München
Für Wirtshaus im Tutzinger Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wirtshaus im Tutzinger Hof

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:30
Thursday
10:00 - 21:30
Friday
10:00 - 21:30
Saturday
10:00 - 21:30
Sunday
10:00 - 21:30
Monday
10:00 - 21:30
Tuesday
10:00 - 21:30
Wednesday
10:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Wirtshaus im Tutzinger Hof

Betritt man erst die Räumlichkeiten des Wirtshauses im Tutzinger Hof, merkt man sofort wie die Hektik des Alltags von den Schultern fällt. Dafür sorgen der familiäre Charme und die warmen Holztöne. Noch besser wird es, wenn man erst mit einem der delikaten Schmankerl beim Essen sitzt. Bestes Fleisch aus der Region und andere feine Zutaten werden in Starnberg nämlich zu echten Genussmomenten kombiniert. Dazu trinkt man noch ein erfrischendes Bier – das ist die bayerische Lebensart am Tutzinger-Hof-Platz!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Wirtshaus im Tutzinger Hof über Parkplätze?

Ja, Wirtshaus im Tutzinger Hof verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Wirtshaus im Tutzinger Hof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Wirtshaus im Tutzinger Hof gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Wirtshaus im Tutzinger Hof reservieren?

Zwei Räume mit insgesamt 80 Plätzen und dem urigem Charme, der typisch ist für ein bayerisches Gasthaus, erwarten die Gäste des Wirtshauses im Tutzinger Hof. Dass es trotz des ausgezeichneten Essens nicht mit Zauberei zugeht, beweist der Monitor im Gästeraum: Auf diesem können nämlich die Köche in der hochmodernen Küche des Starnberger Lokals beobachtet werden! Diese bereiten dann klassische deutsche Hausmannskost mit internationalen Akzenten zu. Folgt man nicht den Köchen auf dem Monitor, erfreut man sich auf der Terrasse oder im Biergarten an der geselligen Atmosphäre oder schönem Wetter.

Vor allem für Fleisch-Liebhaber lohnt sich der Weg zum Wirthaus am Tutzinger Hof in Starnberg. Schon zur Vorspeise erfreut man sich an Carpaccio vom bayerischen Jung-Bullen oder Tartar vom steirischen Almochsen. Diese Beispiele zeigen es schon: Viele regionale Zutaten werden im Wirtshaus im Tutzinger Hof verwendet. Klar, dass das auch für die Hauptgänge gilt – auch dann, wenn es vegetarisch sein soll. Tofu-Gulasch oder gefüllte Zucchini lassen das Fleisch keine Sekunde vermissen. Willkommen Dahoam am Tutzinger-Hof-Platz!